Gourmet-Momente mit den neuen Palmolive Body Butter Cremeduschen

Verführerische Genussmomente für die Haut: Die Palmolive Body Butter Cremeduschen in den Varianten Schokolade, Erdbeere und Vanille verwöhnen Körper und Sinne.

Endlich Schokolade mit gutem Gewissen genießen können und sich vom Geruch von Vanille und Erdbeere einen Vorgeschmack auf den Sommer geben lassen? Dafür sorgen die reichhaltigen und luxuriösen Body Butter Cremeduschen von Palmolive und verwandeln damit die tägliche Dusche in ein unwiderstehliches Erlebnis.

Mit ausgewählten Inhaltsstoffen, sanften Farben und cremigen Texturen umschmeicheln die Palmolive Body Butter Cremeduschen die Sinne. Die köstlich duftende Pflege verwöhnt die Haut mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein zartes Gefühl nach dem Duschen.

Strawberry Touch:
Die sommerlichen Duftnoten wie Erdbeere, Himbeere, Pfirsich und Zitrusfrucht kombiniert mit dem zarten Blumenduft von Rose, Lilie und Veilchen vermischen sich zu einem fruchtigen Erlebnis. Abgerundet wird das fruchtige Erlebnis durch leichte Pudernoten.

Vanilla Pleasure:
Die Cremedusche mit dem eleganten Duft von Vanille ist mit einem Hauch Kokosnuss, Mandel und Karamell parfümiert. Ein Bouquet weißer Blumen und Neroli sorgen für einen Touch von Luxus.

Chocolate Passion:
Die Cremedusche enthält Kakaoextrakt und duftet mit einer sahnigen Note. Die blumige Frische aus weißer Moschusessenz bildet den Ausgleich zu dunkler Schokolade für ein verwöhnendes Dufterlebnis.

Die Palmolive Body Butter Cremeduschen sind in der 250 ml Flasche ab sofort im Handel erhältlich (UVP: 1,39 Euro)

Quelle (Fotos & Text): CP GABA GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Juni 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

3 Antworten zu “Gourmet-Momente mit den neuen Palmolive Body Butter Cremeduschen”

1. Nani90

Wo genau bekommt man das Vanille Duschgel? Oder Duschbutter?

2. mel

Hallo Nani90,
    Produkte von Palmolive gibt es in den gängigen Drogerien (z.B. dm oder Rossmann). Da die Palmolive Body Butter Cremeduschen sehr neu sind, kann es allerdings sein, dass sie noch nicht überall erhältlich sind. Am besten du wendest dich direkt an den Hersteller oder an die Drogerie bei dir um die Ecke, um die Verfügbarkeit zu erfragen.
    Mel

3. Cassy446

Palmolive Butter Cremeduschen sind Super-sogar mein Mann hat sie gerne in Gebrauch