GUESS SEDUCTIVE WILD SUMMER

DIE UNWIDERSTEHLICHE VERFÜHRUNGSKRAFT DES SOMMERS!

Leicht und sinnlich wie ein Sommerflirt versprüht GUESS Seductive Wild Summer sein verführerisches Duft-Geheimnis. Die neue limitierte Edition erinnert an laue Sommernächte, verspielte Stunden, geflüsterte Versprechen, das Herzklopfen beim lang ersehnten ersten Kuss.

„Wir freuen uns sehr über diesen zweiten Duft, den wir dank der Zusammenarbeit mit Coty präsentieren können“, so Paul Marciano, CEO und Creative Director von GUESS? Inc. „Der Erfolg unseres ersten Duftes GUESS Seductive hat alle meine Erwartungen übertroffen, und es freut mich sehr zu sehen, wie die GUESS Lifestyle Marke mit der Einführung von GUESS Seductive Wild Summer weiter erfolgreich wächst.“

„Coty ist begeistert, die erfolgreiche Partnerschaft mit GUESS ausbauen zu können“, freut sich auch Steve Mormoris, Senior Vice President Global Marketing bei Coty Beauty. „GUESS Seductive Wild Summer strahlt denselben frechen Sexappeal aus wie GUESS Seductive, jedoch mit einem verspielten, sommerlichen Charme.“

Die Parfümeurin Veronique Nyberg von IFF entwickelte für GUESS Seductive Wild Summer eine spannende Mischung aus Schwarzer Johannisbeere, Jasmin und Vanille – eine Variation mit der gleichen leidenschaftlichen Anziehungskraft des Vorgängerduftes, jetzt in einer neuen, sommerlich leichten Interpretation. Frauen, die GUESS Seductive Wild Summer tragen, wissen was sie wollen – und nehmen es sich ohne falsche Schüchternheit!

Duft
GUESS Seductive Wild Summer ist ein echter Sommerduft: vibrierend lebendig, saftig blumig und basierend auf einer aromatischen Moschusnote. Wie ein perfekter Sommertag entfalten sich die Duftnoten der Komposition. Die Kopfnote aus fruchtigem Litschi und knackiger Birne mit pulsierenden Akzenten aus roten Beeren wirkt wie ein flirtendes Lächeln am Morgen. So wie die Liebe im Dunst des Abendrots erblüht, öffnet sich auch das Herz des Dufts mit einem blumigen Bouquet aus edler Rose und zarten Orangenblüten, umhüllt von einem Hauch Jasmin. Die Schönheit der Nacht erstrahlt schließlich in der intensiven Basisnote aus sinnlicher Vanille, tiefgründigem Kaschmirholz und betörenden Moschusnoten.

Design
Der GUESS-Flakon behält seine unverwechselbare, begehrenswerte Form: gradlinig, edel und mit einer eleganten, grafischen Prägung des Namens „GUESS“. Das Design wird perfekt ergänzt durch den goldenen Anhänger und das weltweit bekannte GUESS-Logo in Form eines dreieckigen Anhängers, die sich am Verschluss des Flakons befinden. Zarte Spitze verleiht der zeitlosen, eleganten roséfarbenen Verpackung von GUESS Seductive Wild Summer eine sanfte Note und verbindet Retro-Glamour mit moderner Weiblichkeit. Die goldene Färbung des GUESS-Logos erregt zudem einen besonderen, mondänen Eindruck und verdeutlicht die Einzigartigkeit von GUESS Seductive Wild Summer.

Sortiment
Eau de Toilette 30 ml 30,00 €*

*unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich: GUESS Seductive Wild Summer ist ab April 2011 in Deutschland bei der Parfümeriekette Müller und www.guessparfums.com erhältlich. In Österreich und der Schweiz bei ausgewählten Parfümerieketten sowie Kauf- und Warenhäusern.

Quelle (Foto & Text): COTY

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. März 2011