GUHL FRISCHE & LEICHTIGKEIT Anti-Fett Shampoo mit Yuzu Zitrus

GUHL verbessert die Formulierung des Klassiker Shampoos für normales bis schnell fettendes Haar: Das neue GUHL Frische & Leichtigkeit Shampoo mit dem neuen Inhaltsstoff Yuzu Zitrus und überarbeiteter Farb- und Duftkomposition befreit von überschüssigem Fett, verzögert schnelles Nachfetten effektiv.

Quelle: haeblerin & maurer AG

Das neue GUHL Frische & Leichtigkeit Shampoo verleiht ein bis zu zwei Tage anhaltendes Frischegefühl voller Leichtigkeit. Zudem versorgt das Shampoo die Kopfhaut mit Feuchtigkeit und bringt sie wieder ins Gleichgewicht.

Neuer Inhaltsstoff Yuzu Zitrus

Die aus Japan stammende Yuzu Zitrus gilt als die neu entdeckte Superfrucht. Der erfrischende Extrakt dieser Frucht ist besonders reich an Vitamin C. Dieses hilft nicht nur die Gesundheit zu stärken, sondern ist auch bekannt dafür, überschüssiges Fett zu entfernen und so für eine gesund aussehende Kopfhaut zu sorgen.

Neues Duftprofil

Die Kopfnote ist geprägt von einer prickelnden Duft-Mischung aus Bergamotte, Zitrone und Mandarine mit einem Hauch von weißem Jasmin, Freesie und rosa Rosen. In der Herznote kommen frische Wasserlilien zum Vorschein – sie bieten einen femininen Touch, der leicht und klar duftet. Die Basisnote besticht durch einen cremigen Duft aus weißem Moschus und Bernstein.

Automatic Cleansing Technology

Talg ist ein natürliches Öl, welches aus den Talgdrüsen entsteht. Es besteht aus einer Kombination von flüssigen und festen Lipiden. Während viele Shampoos nur die flüssigen Lipide durch die Haarwäsche entfernen, verbleiben feste Lipide häufig auf der Kopfhaut und sorgen so für eine schnelle Rückfettung. Die neue, innovative Automatic Cleansing Technologie ermöglicht durch eine einzigartige Kombination von Tensiden, dass nicht nur die flüssigen, sondern auch die festen Lipide des Talgs entfernt werden. Somit wird eine wirksame Reinigung der Kopfhaut mit Langzeitwirkung garantiert.

Das GUHL Frische & Leichtigkeit Anti-Fett Shampoo mit Yuzu Zitrus ist ab Juni 2015 in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern und in ausgewählten Douglas-Filialen erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Shampoo liegt bei 4,49 €.

Quelle (Fotos & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Juni 2015