Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

GUHL INTENSIV KRÄFTIGUNG Shampoo mit Bier

GUHL erfindet seinen Klassiker für kraftloses, feines Haar neu: Das Intensiv Kräftigung Shampoo mit Bier stärkt das Haar vom Ansatz an und verleiht sichtbar mehr Volumen – für 80% kräftigeres Haar*. Das Shampoo mit neuer Farb- und Duftkomposition sorgt für spürbar mehr Fülle und sichtbar weniger Haarbruch nach nur einer Anwendung.

Anzeige

Quelle: haeblerin & maurer AG

Bewährter Inhaltsstoff Bier

Bier gilt seit jeher als Geheimtipp für kraftloses Haar. Es ist besonders reich an Hefe und Malz. Hefe ist dafür bekannt das Haar zu stärken und Haarbruch vorzubeugen. Malz erfreut sich durch seine volumenschenkende Wirkung besonderer Beliebtheit.

Quelle: haeblerin & maurer AG

Neues Duftprofil

Beschwingende fruchtige Zitrus-Kopfnoten von Birne, Melone, Zitrone und Grapefruit bieten ein verführerisches Profil. Die Herznote ist geprägt von einem Blumenbouquet aus Jasmin, Maiglöckchen und Rosen. Die Mischung mit einem Hauch von Brombeeren und Aprikosen bietet einen süßen, femininen Touch. In der Basisnote vereinen sich holzige Noten mit warmem Moschus. Weiche pulvrige Noten bieten einen lang anhaltenden Duft.

Quelle: haeblerin & maurer AG

Care Equilibrium Technology

Das Shampoo basiert auf einer  neu entwickelten Kao Technology. Die Wirkstoffe dringen in das Haar ein und bauen das Haar mit der Zeit nachhaltig auf, ohne es zu beschweren. Das Ergebnis: Das Haar ist weniger starr und weist eine erhöhte Elastizität auf. Somit sind die Haare weniger anfällig für Haarbruch.

Das GUHL Intensiv Kräftigung Shampoo mit Bier ist ab Juni 2015 in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern und in ausgewählten Douglas-Filialen erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Shampoo (200 ml) liegt bei 4,49 €.

* verglichen mit einem non-conditioning shampoo

Quelle (Fotos & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Juni 2015
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 3151 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.