GUHL Langzeit Volumen Linie

Die neue GUHL Langzeit Volumen Linie schenkt kraftvolles, lebendiges Volumen voller Schwung – lang anhaltend den ganzen Tag.

Feines Haar ohne Volumen – viele Frauen leiden unter dieser Haarstruktur und kämpfen gegen die fehlende Fülle an. Sie waschen täglich ihre Haare, tragen die Frisur häufig kürzer als eigentlich gewünscht und investieren viel Zeit in ihr tägliches Styling. Alles, um ein wenig mehr Volumen zu erzielen. Voluminöses Haar ist und bleibt der Traum vieler Frauen, die dabei auf ein natürliches und gepflegtes Haargefühl jedoch nicht verzichten möchten.

Das weiß auch Haarpflegespezialist GUHL und verbessert seine erfolgreiche Langzeit Volumen Linie mit Blauem Lotus und Reisprotein durch zwei neuartige und speziell abgestimmte Volumentechnologien. Die überarbeiteten Produkte im neuen Design, die ein neues, sinnliches Dufterlebnis versprechen, verhelfen feinem Haar zu kraftvollem, lebendigem Volumen und unterstützen gleichzeitig den natürlichen Schwung des Haares.

Produktinnovation

Die Volumengebende Spülung ist eine echte Neuheit auf dem Haarpflegemarkt und somit das neue Starprodukt der Linie: Dank der speziellen Kombination neuartiger Inhaltsstoffe verleiht sie dem Haar nicht nur schwerelose Pflege und extraleichte Kämmbarkeit, sondern sogar zusätzliches Volumen – eine Traumkombination für Frauen mit einer feinen Haarstruktur.

Neue Volumentechnologien für sichtbar dickeres und spürbar kräftigeres Haar

Um den Bedürfnissen von Frauen mit feinem Haar noch besser gerecht zu werden, basieren die Produkte von GUHL Langzeit Volumen nun auf zwei speziell abgestimmten Technologien:

Bei der Volume & Bounce Technology, die im Shampoo und der Volumengebenden Spülung enthalten ist, wirkt eine neue Generation schwereloser Polymere auf vielfache Weise: Zum einen legen sie sich sanft zwischen die einzelnen Haarsträhnen, um den Abstand zwischen den Haaren zu vergrößern und damit für mehr Volumen zu sorgen. Zum anderen fühlt sich das Haar durch die Anlagerung an der Haaroberfläche sofort kräftiger und dicker an – jedoch ohne seine Geschmeidigkeit oder das natürliche Haargefühl zu verlieren, denn dem Beschweren des Haares wird durch die besonders leichte Beschaffenheit und die effiziente Wirkweise der Inhaltsstoffe entgegengewirkt. Ein weiterer Vorteil gegenüber traditionellen Volumenprodukten: Die neuartigen Polymere sind in der Lage, sich immer wieder zu trennen und neu zu verbinden – dadurch entsteht ein flexibler Style, und der natürliche Schwung des Haares bleibt trotz Volumen erhalten.

Auch bei der Rootlift & Fullness Technology des Föhn-Aktiv Styling-Sprays sorgen kräftigende Inhaltsstoffe für das nötige Volumen in Längen und Spitzen. Gleichzeitig legen sich spezielle Polymere ganz gezielt um den Haaransatz jedes einzelnen Haares und sorgen so für besonderen Stand und Halt vom Ansatz an.

Blauer Lotus und Reisprotein

Sinnlich schönes Haar versprechen die Pflegeprodukte der neuen GUHL Langzeit Volumen Linie mit Blauem Lotus und Reisprotein und schaffen damit eine neue Dimension von kraftvollem Volumen voller Schwung. Im fernen China gilt der kostbare Blaue Lotus seit jeher als Symbol für Reinheit und Schönheit. Er wird für die Pflege von feinem Haar geschätzt und ist bekannt dafür, Kraft und Schwung zu verleihen. Unterstützt wird der Blaue Lotus durch das Reisprotein, das besonders für seine auffüllende und stärkende Wirkung bekannt ist.

Der neue leichtere Blauton mit violettfarbenen Nuancen und der neue Langzeit Volumen Duft unterstreichen den femininen Charakter der Linie.

Langzeit Volumen Linie

Die GUHL Langzeit Volumen Linie beinhaltet ein Shampoo, eine Volumengebende Spülung und ein Föhn-Aktiv Styling-Spray. Ein optimaler Pflege- und Stylingeffekt wird durch die Kombination der drei Produkte erzielt.

Das Langzeit Volumen Shampoo befreit sanft von beschwerenden Rückständen und stärkt das Haar – für sichtbar mehr Haarfülle schon nach dem Waschen. Es verleiht somit vom Ansatz bis in die Spitzen ein kraftvolles, lebendiges Volumen voller Schwung – lang anhaltend den ganzen Tag.

Die einzigartige Langzeit Volumen Volumengebende Spülung ist eine schwerelose Pflege, die für extra leichte Kämmbarkeit sorgt und zusätzliches Volumen voller Schwung schenkt.

Für mehr Standkraft sorgt das Langzeit Volumen Föhn-Aktiv Styling-Spray. Als einziges Stylingprodukt im gesamten GUHL-Sortiment gibt es einen flexiblen Halt für bis zu 48 Stunden und ermöglicht gezieltes Stylen vom Ansatz bis in die Spitzen.

Die neue GUHL Langzeit Volumen Linie ist ab sofort in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern sowie in ausgewählten Douglas-Filialen erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Langzeit Volumen Shampoo (200 ml) liegt bei 5,29 €. Die Volumengebende Spülung (200 ml) sowie das Föhn-Aktiv Styling-Spray (125 ml) sind für 5,29 € beziehungsweise 4,99 € erhältlich.

Quelle (Foto & Text): häberlein & mauerer ag

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Februar 2014