Jetzt registrieren!

Finde die besten Produkte

Anzeige

Guhl Repair & Balance Linie

Die drei Produktneuheiten von Guhl sorgen für eine Kopfhaut in Balance und gesundes Haar bis in die Spitzen.

Anzeige

Guhl Repair & Balance Linie

Die Repair & Balance Linie widmet sich ab Februar 2018 nicht nur unseren Haaren, sondern auch unserer Kopfhaut. Dank der innovativen Formulierung mit Manuka Honig werden Haare und Kopfhaut gepflegt und dabei nicht beschwert. Strapaziertes, geschädigtes und trockenes Haar gehört damit der Vergangenheit an!

Shampoo, Spülung und Maske

Das Trio aus Shampoo, Pflege-Spülung und Nährender Sofort-Maske versorgt vor allem strapazierte Kopfhaut mit gezielter und intensiver Pflege, baut die Haarstruktur von innen heraus auf und kräftigt das Haar von der Wurzel bis in die Spitzen. 👍

Manuka Honig & Milch und Hydro-Protein Komplex

In Neuseeland wird der in der Repair & Balance Linie enthaltene Manuka Honig schon seit Jahrtausenden für seine pflegende und kräftigende Wirkung geschätzt. Er wirkt hautregenerierend und antibakteriell, verhindert das Verstopfen der Talgdrüsen und trägt dadurch zu gesundem und vollem Haarwachstum bei.

Essentielle Nährstoffe in der Milch versorgen die Kopfhaut gezielt mit reichhaltiger Feuchtigkeit. Die Haare werden regeneriert und die Basis für gesundes Haar wird nachhaltig gestärkt.

Der Hydro-ProteinKomplex regeneriert, revitalisiert und pflegt außerdem zusätzlich die Kopfhaut.

Ein einzigartiges Duft-Erlebnis

Dank des reinen und erfrischenden Duftes wird die Anwendung der Guhl Repair & Balance Linie unter der Dusche zu einem einzigartigen Erlebnis für die Sinne. 😍

♦ Kopfnote: Bergamotte und Himbeeren
♦ Herznote: Mango, Pflaume und Rose
♦ Basisnote: Sandelholz, Vanille und Moschus

Preise und Verfügbarkeit

♦ Shampoo: 4,49 € (250 ml)
♦ Pflege-Spülung: 4,49 € (200 ml)
♦ Nährende Sofort-Maske: 5,99 € (200ml)

Die Repair & Balance Linie ist ab Februar 2018 in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern, sowie in ausgewählten Douglas-Filialen erhältlich.

Quelle (Foto): Kao

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. Januar 2018
von in der Kategorie Pressemitteilungen

Dieser Artikel wurde seitdem 2819 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Gib jetzt deine Stimme für diesen Artikel ab:

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige
 

Du musst angemeldet sein, um zu bewerten

Wir benötigen deine Anmeldung,
um diesen Artikel durch dich bewerten zu lassen.

Wenn du noch keinen Login besitzt, kannst du dich hier registrieren.