Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner

Pflegt. Schützt. Macht schöner. Dieses Versprechen gilt auch für die neue Produktentwicklung von Hair Doctor.

Nach Hair Doctor Oil und Hair Doctor Hair Spray, zwei Produkten mit dem hochwertigen Arganöl, bringt die Hairstyling- und Pflegemarke jetzt den Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner mit Weizenprotein, Papaya und Grüntee auf den Markt. Die Innovation: Neben der pflegenden und feuchtigkeitsspendenden Funktion des Conditioners besitzt Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner einen integrierten Hitzeschutz. Beim Stylen mit Föhn und Glätteisen wird das Haar Temperaturen von bis zu 220°C ausgesetzt. Der integrierte Hitzeschutz wirkt dagegen wie ein Schild und schützt vor hitzebedingtem Austrocknen, Spliss und mattem Haar. Das Produkt spart damit Zeit, Platz und schont das Beauty-Budget – denn es vereint mit hochwertigem Conditioner und Hitzeschutz gleich zwei Produkte in einem.

Friseur-Meisterin Marion Meinert, die hinter der Marke Hair Doctor steht: „Zur täglichen Pflege geeignet, dringt der Conditioner durch seine speziell entwickelte Rezeptur tief in das Haar ein und versorgt es mit Feuchtigkeit, ohne es schwer werden zu lassen. Natürlicher Glanz bei gleichzeitigem Volumen und lockerer, duftiger Leichtigkeit sind das Ergebnis. Vor der Anwendung Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner zunächst gut schütteln, damit sich die zwei Phasen verbinden. In das gewaschene, handtuchtrockene Haar eingesprüht, lässt sich das Haar einfach durchkämmen und leicht stylen. Wer den Effekt noch verstärken will, arbeitet zusätzlich Hair Doctor Oil in die Spitzen ein.“ Der Conditioner zieht sofort tief in das Haar ein und macht es spürbar geschmeidig. Das Ergebnis: Pflege und Glanz bis in die Spitzen ohne das Haar zu beschweren. Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner ist für alle Haartypen geeignet.

Durch die Verbindung der beiden Phasen entfaltet sich die Wirkkraft der Inhaltsstoffe optimal: Weizenprotein und hochwertige Öle in der hellen Komponente sorgen für eine hohe Feuchtigkeitszufuhr. Dies wird kombiniert mit Papaya, bekannt für seine zellenregenerierende Wirkung und Grüntee, der das Haar vor zellschädigenden Substanzen schützt.

Hair Doctor ist deutschlandweit in Friseur-Fachgeschäften, in allen Hair-Fashion-Salons und -Shops sowie online unter www.hairdoctor.de erhältlich. Hair Doctor 2-Phase Thermo Conditioner in der 200 ml-Flasche: Empfohlener Verkaufspreis 13,95 Euro.

In moderner, puristischer Ausstattung unterstreichen die Hair Doctor-Produkte die Natürlichkeit und Hochwertigkeit ihres Inhalts.

Quelle (Foto & Text): Muth Kommunikation

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. März 2012