Hair Doctor Magic Mousse Shampoo

Ein magischer Wirkstoff, eine innovative Technologie – und ein völlig neues Shampoo-Erlebnis. Dafür steht das neue Magic Mousse Shampoo von Hair Doctor.

Das Magic Mousse Shampoo von Hair Doctor ist für jeden Haartyp geeignet, regeneriert das Haar und verleiht ihm Volumen und seidigen Glanz. Einzigartig an der neuen Shampoo-Generation von Hair Doctor ist die Verbindung von wertvollem Inca Inchi Oil mit innovativer Postfoaming-Technologie.

Dahinter verbirgt sich zum einen der besondere Multi-Wirkstoffkomplex mit seiner Kombination aus Inca Inchi Oil, Seidenproteinen und Panthenol. Magic Mousse Shampoo ist gänzlich frei von Parabenen und Silikonen. Zum anderen glänzt Magic Mousse Shampoo mit einer neuartigen, mikrofeinen und ultraleichten Moussebildung, die durch Verreiben in den Handflächen entsteht. Sie sorgt nicht nur für ein angenehmes Haar- und Hautgefühl, sondern auch für ein völlig neues und duftendes Shampoo-Erlebnis. Das Shampoo spendet zudem Feuchtigkeit und wirkt weder beschwerend noch fettend.

Magischer Wirkstoff aus der „goldenen Nuss“
Der Amazonas-Regenwald gilt als Gesundheitsreservoir der Welt. Jahr für Jahr entdecken Forscher dort neue oder wiederentdeckte Pflanzenarten, die als Heilmittel dienen. So wie bei der „goldenen Nuss“ (Sacha Inchi). Schon die Inkas haben die Nuss für ihre magischen, belebenden und verjüngenden Kräfte verehrt. Das einzigartige Öl der Sacha Inchi enthält bis zu 93 Prozent der wertvollen ungesättigten Fettsäuren Omega 3, Omega 6 und Omega 9 mit den Vitaminen E, F und A. Es ist damit eines der gesündesten Öle der Welt und übertrifft alle Öle, die für den menschlichen Konsum im Haushalt, in der Kosmetik oder für Arzneimittel hergestellt wurden. Seine besonderen Wirkstoffe unterstützen die Selbstregeneration von Haut und Haar. Vor allem geschädigtes Haar profitiert davon. Magic Mousse Shampoo von Hair Doctor pflegt das Haar bis in die inneren Strukturen. Der neuartige Wirkstoffkomplex verbessert die Kämmbarkeit, vermindert „fliegendes“ Haar und hat dabei einen anregenden frisch-fruchtigen Duft.

Hair Doctor Magic Mousse Shampoo mit Inca Inchi Oil 200 ml, empfohlener Verkaufspreis 15,95 Euro.

Hair Doctor ist deutschlandweit  im Fachhandel und in Friseur-Fachgeschäften sowie unter www.hairdoctor.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Muth Kommunikation

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. März 2014