HAND BALM von saicara mit pflanzlichen Wirkstoffkomplexen

Am 14. Februar ist Valentinstag. Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Liebe und wird traditionell mit dem Partner verbracht. Eine gepflegte Ausstrahlung sind ein Muss an einem so wichtigen Tag.

Daher sollten vor allem Hände gut gepflegt werden, denn schließlich sind sie die Visitenkarte unseres Körpers. Zarte und geschmeidige Hände sehen nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch gut an. Deshalb sollte die Handpflege auch zum regelmäßigen Hautpflegeprogramm gehören. Für jeden, der seinen Händen sanfte eine Extraportion Pflege gönnen möchte, ist der reichhaltige HAND BALM mit pflegendem Oliveöl von saicara genau der richtige Pflegetipp. Nach der Anwendung fühlen sich die Hände wieder angenehm zart und geschmeidig an.

Schon in der Antike wurden die wertvollen Inhaltsstoffe von Olivenöl zur Reinigung und dem Schutz der Haut vor Austrocknung genutzt. Im HAND BALM von saicara kommen genau diese  wohltuenden Substanzen aus der Baumfrucht wieder zum Einsatz. Und zwar da, wo es auf den ersten Blick sichtbar wird, an der Visitenkarte unseres Körpers: an den Händen.

Olivenöl spendet sehr viel Feuchtigkeit, wirkt rückfettend und schenkt der Haut einen schützenden Film, der für unsere Hände besonders bei Minusgraden pure Erholung bedeutet. So sind streichelzarte Hände garantiert.

Das HAND BALM ist in der 30 ml Tube zu einem unverbindlichen Preis von 2,95 € im Schuhfachhandel, in Fußpflege- und Podologiestudios sowie im Internet unter www.saicara.de erhältlich.

saicara ist ein Produkt aus dem Unternehmen BNS Bergal, Nico & Solitaire, das 1999 in Mainz gegründet wurde. Die Firma hat sich auf die Herstellung und Vermarktung von Produkten rund um Füße und Schuhe spezialisiert und hat in diesem Bereich eine marktführende Position auf nationaler wie internationaler Ebene.

Quelle (Foto & Text): BNS Bergal, Nico & Solitaire

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Januar 2010