Handsan Flüssigseifen in neuen Design-Spendern

Ab Februar präsentieren sich die vier Handsan Flüssigseifen - Lavendel, Olive, Parfümfrei und Geruchsstop - in einem neuen Design-Spender: Transparent, mit dezenter Beschriftung und edler Prägung.

Die neue eckige Form bietet bei der Pump-Anwendung wesentlich mehr Stabilität. An den besten inneren Werten hat sich hingegen nichts geändert: die herrlich duftenden Formulierungen reinigen und pflegen zugleich und sind je nach Inhaltsstoff ein echtes Farbhighlight in Bad und/oder Küche.
Handsan Natural Lavender
Lavendel – der Duft der Entspannung und mediterranen Sommertage – spielt hier die Hauptrolle. Bereits die Römer nutzten die heilende Pflanze als Badezusatz und benannten sie nach dem lateinischen Wort lavare („waschen“). In der lilafarbenen, feuchtigkeitsspendenden Formel der Flüssigseife Natural Lavender setzt Handsan auf die beruhigende Wirkung des aus den blühenden Rispenstängeln hergestellten Lavendel-Öls. Das zudem enthaltene Glycerin pflegt die Hände während des Waschens und der aromatischfrische Duft verwöhnt die Sinne.

Handsan Natural Olive
Die Handsan Flüssigseife Natural Olive vereint die wertvollen Eigenschaften von natürlichem Oliven-Öl und pflegendem Glycerin. Die einzigartige Formel versorgt Ihre Hände mit purer Feuchtigkeit und schützt die Haut vor dem Austrocknen. Der frisch-mediterrane Duft verwöhnt Ihre Sinne und macht jedes Händewaschen zu einem Erlebnis.

Handsan 100% Parfümfrei Sensitiv-Cremeseife
Da der natürliche Schutzmantel empfindlicher Hände häufig gestört wird, neigen sie zu Hautirritationen wie Spannungsgefühlen und Reizungen. Mit einer abgestimmten Pflege wird ihr Schutzmantel jedoch unterstützt beziehungsweise hilft ihn wieder herzustellen: Das Hauptanliegen der pH-hautneutralen Handsan 100% Parfümfrei Sensitiv-Cremeseife. Die besonders milde Pflegeformel beruhigt gereizte und empfindliche Haut.

Handsan Flüssigseife Geruchsstop
Die Handsan Flüssigseife Küchen Geruchsstop mit natürlichem Grapefruit-Öl und der einzigartigen geruchsneutralisierenden Aromaguard-Technologie™ beseitigt zuverlässig unangenehme Gerüche, die sich bei der Küchenarbeit häufig an den Händen festsetzen. Ob Fisch-, Knoblauch- oder Zwiebelgeruch – sie sind nach dem Händewaschen spurlos verschwunden. Darüber hinaus befreit die milde, pflegende Formel die Hände dank ihres antibakteriellen Wirkstoffs schonend und zuverlässig von Bakterien.

Das Ergebnis: rundum gepflegte und samtweiche Hände.

Alle Flüssigseifen sind
• Seifenfrei & pH-hautneutral
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ab sofort gibt es die Handsan Flüssigseife Natural Lavender im 300ml Design-Spender. Der Preis für den Spender liegt bei ca. 1,85 Euro und der Preis für den Nachfüllbeutel bei ca. 1,35 Euro.

Quelle (Fotos & Text): Lornamead GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Februar 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil