HASK Argan Oil Repairing Serie

Die vier herrlich nach Orange und Zitrus duftenden Produkte lassen trockenes, strapaziertes und durch Coloration geschädigtes Haar dank Arganöl wieder kräftig und glanzvoll erscheinen!

„Sure, Life Isn’t Perfect  – But My Hair is™!  –
HASK, die neue Marke aus New York!

HASK Argan Oil Repairing Serie

Ein junges Team hatte die Idee: eine Haarpflege mit exotischen Ölen aus aller Welt – wie genial! Es wurde geforscht, entwickelt und getestet. Ein ebenso junges Team von Grafik-Designern bekam die Aufgabe, ein Packaging zu gestalten, das frisch und mit einem Touch von Exotik die Zielgruppe begeistern soll.

2011 wurde die Produktlinie HASK® mit exotischen Ölen geboren, heute wird sie weltweit bereits in 35 Ländern vertrieben, seit 2012 auch in Europa. Seit kurzem gibt es die ersten Serien auch in Deutschland in namhaften Drogerieketten wie dm und Müller.

HASK Argan Oil Repairing Serie –
mit dem Wunderöl aus Marokko, kräftigt und regeneriert!

Schon seit Jahrhunderten gilt Arganöl bei den Berbern als wahres Wundermittel für schönes, gesundes und kräftiges Haar. Zwar sind unsere klimatischen Verhältnisse doch etwas anders als in Marokko, aber gerade trockenes, geschädigtes und durch Coloration strapaziertes Haar ist bei uns ein häufig auftretendes Problem. Und hier hilft die Argan Oil Repairing Serie von Hask® einfach perfekt.

Ein Öl für die Haare?

Der erste Gedanke, dass das in den Produkten enthaltene Öl die Haare schwer macht und fettig aussehen lässt, ist verständlich, aber nicht zutreffend. Denn der Vorteil von Arganöl: es dringt bis tief in das Haarinnere ein, um geschädigte Stellen wieder zu reparieren. Es zähmt Haarkrause und widerspenstige Locken und wirkt besonders bei Haarspliss reparierend. Es macht die Haare leicht und locker, ohne zu fetten oder zu beschweren!

Das kostbare Öl hat seinen Ursprung in Marokko und wird dort aus den Früchten des Arganbaums gewonnen. Es gleicht intensiv Feuchtigkeitsverlust aus und beugt der Haaraustrocknung vor. Es stellt also die natürliche Feuchtigkeitsbalance des Haares wieder her.

Was macht Arganöl so wohltuend für die Haare?

Das Öl ist einzigartig und seine Zusammensetzung eignet sich bestens für die Haarpflege, um Haare wieder
geschmeidig, seidig und verführerisch glänzend zu machen.
Es ist reich an:
Phytosterine*: Hier handelt es sich um eine pflanzlich chemische Verbindung, bekannt für ihren wirkungsvollen Pflegeeffekt und die Eigenschaft, Feuchtigkeit zu speichern.
Omega-3 und Omega-7-Fettsäuren*: Arganöl besteht zu 80 Prozent aus ungesättigten Omgea-3-Fettsäuren und zu 20 Prozent aus gesättigten. Der Unterschied besteht in den doppelten Bindungen: da ungesättigte Fettsäuren eine oder mehrere davon haben, macht ihre  Struktur weniger steif. Für das Haar bedeutet das, dass es wieder geschmeidiger und besser formbar wird.
Vitamin E*: Das natürliche Anti-Oxidant schützt das Haar vor Schäden durch UV-Strahlen und damit vor Ausbleichen der Haarfarbe.

Die Argan Oil Repairing Serie von Hask umfasst vier herrlich nach Orange und Zitrus duftende Produkte, die trockenes, strapaziertes und durch Coloration geschädigtes Haar reparieren und wieder kräftig und glanzvoll erscheinen lassen:

Argan Oil Repairing Shampoo

HASK Argan Oil Repairing Shampoo

Das regenerierende und kräftigende Shampoo enthält hochwertige Inhaltsstoffe, die das Haar mild reinigen und es weich und geschmeidig machen. Zusammen mit dem Conditioner wirkt es wie eine Rundum-Regeneration.
UVP: Argan Oil Repairing Shampoo, 355 ml, € 6,95

Argan Oil Repairing Deep Conditioner

HASK Argan Oil Repairing Conditioner

Die restrukturierende Intensivpflege ist vergleichbar mit einer Haarkur und dringt tief in die Haarfaser ein. Dafür wird sie nach der Haarwäsche auf das nasse Haar aufgetragen, einmassiert und circa 10 Minuten einwirken gelassen. Die Intensivpflege kann je nach Haarzustand 1-2mal wöchentlich angewendet werden. Das praktische Sachet reicht je nach Haarlänge für 1-2 Anwendungen und passt problemlos in jede Reisetasche.
UVP: Argan Oil Repairing Deep Conditioner
355 ml, € 6,95
50 ml, € 2,75

Argan Oil Repairing Shine Oil

HASK Argan Oil Repairing Shine Oil

Das Öl ist eine unverzichtbare Glanzbehandlung, speziell um strapazierten Spitzen wieder Glanz und Geschmeidigkeit zu verleihen. Auch jede Haarkrause wird damit gebändigt und lässt sich wieder in gesunde Locken verwandeln.
UVP: Argan Oil Repairing Shine Oil, 18 ml, € 2,75

Verfügbarkeit der HASK Produkte

Alle Produkte von HASK sind frei von Sulfaten, Phtalates, Parabenen, Gluten und natürlich tierversuchsfrei – ab sofort erhältlich in den Filialen von dm und Müller.

* Quelle: www.arganoel.info/inhaltsstoffe.html

Quelle (Fotos & Text): Inspired Beauty Brands