HASK Hawaiian Sea Salt Serie

Mit der neuen Haarpflegeserie von HASK lassen sich lässige Beach-Waves zaubern - als käme man gerade vom Strand zurück!

HASK Hawaiian Sea Salt Texture Spray

HASK Hawaiian Sea Salt Serie

Dank der neuen Serie von HASK – der Haarpflege mit exotischen Pflanzenextrakten und Ölen – kannst du die lässigen sexy Wellen für den angesagten Beach-Look ganz einfach Zuhause nachstylen. 🏄 Denn die Produkte lassen die Haare so aussehen, als wären sie gerade von Meereswasser besprüht worden. Das Ergebnis sind leichte Wellen und eine leicht gesträhnte Haarstruktur – also der unperfekt-perfekte Beach-Look!

Was ist drin in den Haarpflegeprodukten?

Die Kombination der Inhaltsstoffe klingt nach Karibik ☀️, blauem Ozean 🌊 und Palmen satt! 🌴

Blue-Seakale: Der Extrakt der Meerespflanze „Crambe Maritima“, dem Echten Meerkohl, gedeiht an den Stränden der Nord- und Ostsee und am Schwarzen Meer. Er stimuliert die Zellerneuerung und schützt vor umweltbedingtem Stress, wie schädlichen UVStrahlen.

Perlen-Extrakt: Zaubert ein Schimmern ins Haar! Der Extrakt ist reich an Nährstoffen, wie Magnesium und Calcium, die beide für ein jugendliches Erscheinungsbild der Haarfaser sorgen. Der Extrakt sorgt für die Erneuerung, Wiederherstellung und Regeneration des Haares.

Hawaiianisches Meersalz: Dieses nährstoffreiche Salz wird meist als Styling-Hilfe genutzt und lässt den Beach-Look mit lässigen Wellen entstehen. Es hilft auch auf natürlichem Weg bei öligem Haar und absorbiert überschüssiges Öl. Dank der zahlreichen Mineralien in dem Salz kann man leicht das gewünschte Volumen und Sprungkraft von Locken erzielen.

Selbstverständlich sind alle Produkte von HASK frei von Sulfaten, Phtalates, Parabenen, Gluten und natürlich tierversuchsfrei! 🐇

HASK Hawaiian Sea Salt Shampoo

Die Produkte im Einzelnen

Hawaiian Sea Salt Shampoo

Das im Shampoo enthaltene Meersalz sorgt für ein Aussehen der Haare wie am Strand, leicht strähnig und griffig. Eine nahrhafte Mischung aus wertvollem Perlenextrakt, feuchtigkeitsspendendem Kokosnussöl und dem vor umweltbedingten Schäden schützenden Meerkohl-Extrakt, der das Haar pflegt und ihm Glanz verleiht.

Hawaiian Sea Salt Conditioner

Für lässige Wellen sorgt der leichte strukturgebende Conditioner. Insbesondere das auch hier enthaltene Hawaiian Sea Salt schafft Griffigkeit und lässt den Beach-Look-Effekt entstehen. Die Pflegespülung macht die Haare wieder geschmeidig und leicht kämmbar – und lässt überwältigenden Glanz sichtbar werden.

Hawaiian Sea Salt Texture Spray

Dank des 2-Phasen-Produkts entstehen leicht strähnige, lässige Wellen im Haar. Er wird vor der Anwendung gut geschüttelt, damit sich die beiden Phasen vermischen können. Nach dem Aufsprühen und Einmassieren, können die Haare entweder trocken geföhnt oder an der Luft getrocknet werden. Auch hier sorgen Hawaiian Sea Salt und Kokosnussöl für die nährstoffreiche Pflege des Haares.

Preise und Verfügbarkeit der HASK Hawaiian Sea Salt Serie

Die Produkte sind ab Ende Februar 2018 in den Filialen von dm erhältlich.
♦ Hawaiian Sea Salt Shampoo (Flasche 355ml) – € 6,95
♦ Hawaiian Sea Salt Conditioner (Flasche 355ml) – € 6,95
♦ Hawaiian Sea Salt Texture Spray (Spray 175 ml) – € 6,95

Quelle (Foto & Text): Beauty PR Raacke

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Februar 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.