Hawaii Collection by OPI

Aloha from OPI...grüßen unsere Fingerspitzen und Zehen im kommenden Frühling und Sommer 2015.

Inspiriert von den traumhaften Inseln im Pazifik präsentiert die Hawaii Collection by OPI eine magische Auswahl an 12 frischen und strahlenden Farben. Ihre Palette reicht von ge­deckten Nuancen in Mint, Pfirsich, Pink und Nude über kräftiges Koralle, Grün und Lila bis hin zu sattem Mauve, Violett, Ziegelrot und irisierendem Blau.

„Nach den langen Wintermonaten können wir es kaum mehr erwarten und freuen uns auf Farbe. Ganz egal, ob es zarte Pastelltöne, knallige Akzente oder funkelnde Metallics sind,“ so Suzi Weiss-Fischmann, OPI Mitbegründerin & Brand Ambassador. „Eine Insel im ewigen Frühling – Hawaii ist die ideale Inspirationsquelle für die diesjährige Frühjahr-/Sommer-Kollektion. Die Brandung, der weiße Sand und die Sonnenuntergänge an den legendären Stränden der Insel, liefern OPI die Anregungen für 12 neue, taufrische Nagellackfarben, ebenso wie die farbenfrohen Fische und die üppige Pflanzenwelt mit ihren tropischen Blüten.“

„Prints und fließende Stoffe dominierten die Runways für Frühjahr/Sommer 2015 mit Mustern und grafischen Elementen in sowohl kräfti­gen, als auch gedeckten Tönen. Außerdem verliehen warme, duftige Farben in Rosa-, Pfirsich- und Mint-Schattierungen einen femininen Touch,“ erklärt Weiss-Fischmann weiter. „That’s Hula-rious! – unser Pastell-Mintgrün aus der Hawaii Collection glänzte z.B. während der Fashion Show von Charlotte Ronson in New York. Die damit umge­setzte Halbmond-Maniküre passte perfekt zur jugendlichen Präsentation der Designerin.“

♦ That’s Hula-rious!
♦ My Gecko Deos Tricks

♦ Do You Take Lei Away?
♦ Suzi Shops & Island Hops

♦ Just Lanai-ing Around
♦ Hello Hawaii Ya?

♦ Is Mai Tai Crooked?
♦ Go with the Lava Flow

♦ Aloha from OPI
♦ This Color’s Making Waves

♦ Lost My Bikini in Molokini
♦ Pineapples Have Peelings Too!

15 ml, unverbindliche Preisempfehlung 16,00 €

Little Hulas Mini Set by OPI:
Suzi Shops & Island Hops, That’s Hula-rious!, Lost My Bikini in Molokini, Aloha from OPI
4 x 3,75 ml, unverbindliche Preisempfehlung 17,95 €

Die Hawaii Collection by OPI ist von März bis September 2015 im Handel erhältlich.

Mehr Infos unter: www.opi.com

Quelle (Fotos & Text): SMP GmbH