head&shoulders apple fresh 2in1

Die neue head&shoulders 2in1 Pflege: für Männer entwickelt, von Frauen geliebt.

Wenn es um Pflege geht, lieben es Frauen, sich ab und zu mit ausgiebigen Ritualen zu verwöhnen, während für Männer nur eines zählt: ein schnelles und zufriedenstellendes Ergebnis. Hier bieten ihnen die head&shoulders 2in1 Varianten eine ideale Lösung mit dreifacher Wirkung: Reinigung, Anti-Schuppen-Wirkung und Pflege – und das alles in nur einer Flasche. Als neuestes Produkt ergänzt die head&shoulders apple fresh 2in1 Variante ab Juli das 2in1 Sortiment. Mit einem verführerischen, lang anhaltenden Duft nach grünem Apfel lässt dieses 2in1 Produkt nicht nur Frauen schwach werden.

Der kleine, aber feine Pflegeunterschied
Die Geschichten über den Unterschied zwischen Mann und Frau sind wohl so alt wie die Menschheit selbst. Das Badezimmer eines Pärchens ist ein schönes Beispiel, um die feinen Gegensätze der Geschlechter zu verdeutlichen. Während SIE es genießt, sich mit verschiedenen Produkten zu verwöhnen, muss die ideale Pflege für IHN so einfach und schnell wie möglich sein. Die Ansprüche, die der moderne Mann an ein Shampoo stellt, richten sich aber längst nicht mehr nur an die Reinigung, sondern auch eine umfassende Pflege wird immer wichtiger. Die Lösung bietet die head&shoulders 2in1 Linie.

Eine Flasche = dreifache Wirkung

Ein Mann wächst mit seinen Aufgaben, head&shoulders mit den Ansprüchen der Männer. Die 2in1 Produkte bieten alles, was sich Männer von ihrem Shampoo wünschen:

♦ Gründliche Reinigung: Mit effektiven Reinigungswirkstoffen entfernen die 2in1 Produkte von head&shoulders jegliche Art von Schmutz, wie z. B. Talg, Staub, Schweiß und Stylingrückstände, für frisches, gut duftendes und sauberes Haar.

Wirksamer Schutz vor Schuppen: Schuppen entstehen durch die Reaktion der Kopfhaut auf den Hefepilz Malassezia Globosa, der zu unserer normalen Hautflora gehört und zu einer beschleunigten Hauterneuerung führt. Die optimierte HydraZinc-Formel der head&shoulders Shampoos sorgt für bis zu 100 Prozent schuppenfreies* Haar.

Pflege: Die integrierte Pflegespülung schützt das Haar und lässt es bereits nach dem Duschen schön und gesund aussehen.

„Das Geheimnis der 2in1 Pflege von head&shoulders liegt in der Kombination der Wirkstoffe, die genau im richtigen Verhältnis zueinander stehen. Das macht die head&shoulders 2in1 Pflege zu einem echten Hightech-Shampoo“, erklärt Dr. Siân Morris, wissenschaftliche Expertin aus der head&shoulders Forschung.

Auch head&shoulders Hairstylist Peter Lux ist von der Effektivität der 2in1 Variante begeistert. „Mit ihrer dreifachen Wirkung bieten die head&shoulders 2in1 Produkte in einem Schritt schönes und einfach zu stylendes Haar – für ein attraktives Ergebnis“, so Peter Lux.

Neue 2in1 Variante

Auch für Frauen ist die Multitasking-Pflege von head&shoulders ideal, wenn es mal schnell gehen muss. Als neuestes Produkt im Sortiment sorgt head&shoudlers apple fresh 2in1 nicht nur für sauberes und gut aussehendes Haar, sondern hinterlässt auch einen frischen Duft nach grünem Apfel.

NEU ab Juli 2013: head&shoulders apple fresh 2in1 (250 ml) zu einem Preis von € 4,79 im Handel erhältlich.**

* Bei regelmäßiger Anwendung, sichtbare Schuppen
** Unverbindliche Preisempfehlung. Die Festlegung der Verkaufspreise liegt im alleinigen Ermessen des Handels. Auf die individuellen Endverbraucherpreise nimmt Procter & Gamble keinen Einfluss.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. Juni 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.