Heidi Klum präsentiert ihren neuen Duft: SHINE ROSE

Das blühende Leben – nur wenige verkörpern diesen Ausdruck so perfekt wie Heidi Klum. Mit ihrer positiven Ausstrahlung, Begeisterungsfähigkeit und mitreissenden Lebensfreude steckt sie jeden an. Diese unbeschwerte Aura wird nun in ihrem neuen Duft eingefangen: Shine Rose.

Die einzigartige Blume, die für Schönheit und Stärke steht, war Heidis Inspiration für ihren neuen Duft. Die Stilikone ist sogar Namensgeberin einer pinken Rosenart – der Heidi-Klum-Rose. Im Duft selbst spiegelt sich ihre Rosen-Leidenschaft durch den zarten Geruch von Rosenblättern wider.

„Ich habe Rosen schon immer geliebt, mein Haus ist voll davon. Mit meinem neuen Duft Shine Rose wollte ich das reine Wesen der Rose einfangen – ihre schlichte Schönheit, den herrlichen Duft und die Gefühle, die sie in mir weckt. Wem zaubert der Duft einer Rose kein Lächeln ins Gesicht?“, schwärmt Heidi. Ein Spritzer Shine Rose versprüht die Energie, Warmherzigkeit und den Optimismus der Stilikone. So elegant, sinnlich und bezaubernd – ein Dufterlebnis, das Freude macht.

Der Duft – betörend wie eine Rose
Der fruchtig-florale Duft Shine Rose besticht durch warme, einhüllende Noten. Während die Kopfnote von Rosenblüten, saftiger Passionsfrucht und blauer Kamille bestimmt wird, überzeugt die Herznote durch blumige Veilchen, fruchtiger Walderdbeere und frischer Litschi. Die Basis entfaltet raffinierte holzige Noten von Zedernholz und Patschuli und versprüht einen Hauch Vanille. Shine Rose ist verführerisch und sinnlich zugleich – ein echter Damenduft, der die perfekte Ergänzung zu Shine und Summer Shine darstellt.

Höchste Zeit für Frauen, ihre innere Schönheit zu entdecken und wie eine Rose aufzublühen – mit Shine Rose von Heidi Klum.

Heidi Klum präsentiert ihren neuen Duft Shine Rose. Von ihrer Liebe für Rosen inspiriert, versprüht er Lebensfreude und Energie.

Kopfnote: Passionsfrucht, Rosenblüten, blaue Kamille
Herznote: Litschi, Walderdbeere, Veilchen
Basisnote: Zedernholz, Patschuli, Vanille

Parfümeur: Alienor Massenet von IFF
Verpackungsdesigner: Ricardo Gambaccini von der Agentur Paul Meyers

♦ Heidi Klum Shine Rose Eau de Toilette 15 ml: 15,49 EUR* / 29.90 CHF*
♦ Heidi Klum Shine Rose Eau de Toilette 30 ml: 24,99 EUR* / 44.90 CHF*
♦ Heidi Klum Shine RoseEau de Toilette 50 ml: 32,99 EUR* / 59.90 CHF*
♦ Heidi Klum Shine Rose Duschgel 200 ml: 11,49 EUR* / 22.90 CHF*
♦ Heidi Klum Shine Rose Deodorant Natural Spray 75 ml: 11,49 EUR*

Heidi Klum Shine Rose ist ab September 2012 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten sowie Verbrauchermärkten und Parfümerien erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty