Heidi Klum präsentiert Summer Shine

Sonnenschein aus der Flasche

Heidi Klum sprüht vor Ausgelassenheit und Lebensfreude. Strahlend, leidenschaftlich und lebensfroh wie der Sommer selbst, beschreibt ihr neuer Duft Summer Shine Heidi‘s Vorliebe für die sonnige und warme Jahreszeit. Genau wie Shine ist auch Summer Shine ein sinnlich blumiger Duft mit einer Komposition aus Sonnenblume, Heliotrop und Iris. „Für mich ist es die perfekte Mischung. Ich liebe einfach sinnliche Parfüms.“, so Heidi Klum.

Ihr neues Parfüm fängt den Duft exotischer Blumen ein und prickelt wie eine frische Meeresbrise; es entführt die Trägerin an goldene Strände mit türkisblauem Wasser. Summer Shine verkürzt das Warten auf die heiße Jahreszeit und versprüht sommerliche Glücksgefühle auch an grauen Wintertagen. Eine verführerische Mischung aus köstlichen Noten wie Bergamotte, Orange und Birne erfrischt die Sinne und bildet die Kopfnote des Dufts. Die Herznote entfaltet mit Sonnenblume, weißem Heliotrop und Maracuja pure Weiblichkeit, die durch eine sinnliche Basisnote aus Iris, Sandelholz und Moschus perfekt abgerundet wird.

Heidi Klum ist im Juni geboren und liebt die warmen Monate: „Der Sommer war schon immer meine liebste Jahreszeit. Wenn ich die Sonnenstrahlen auf meiner Haut und den Sand zwischen meinen Zehen spüre, bin ich happy.“

Sortiment:
Eau de Toilette 15ml: 15,29 EUR*
Eau de Toilette 30ml: 24,49 EUR* /  44.90 CHF*

*unverbindliche Preisempfehlung

Erhältlich:
Heidi Klum Summer Shine ist ab Februar 2012 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogeriemärkten sowie Verbrauchermärkten und Parfümerien erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Coty Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Januar 2012

Dieser Artikel wurde seitdem 2060 mal gelesen.