Heliotrop SELECTION Beauty Balm 5in1 Beauty Balm Deluxe

Keine Kompromisse: Der neue SELECTION Beauty Balm 5in1 von Heliotrop vereint die Vorteile einer Anti-Aging Formulierung mit dem Zusatznutzen einer getönten Pflege in einer leichten Serum-Textur.

Die Innovation aus dem Hause LOGOCOS hilft bei regelmäßiger Anwendung sogar Pigmentflecken zu reduzieren und ihrer Entstehung gezielt vorzubeugen. Dank seines Sofort-Effekts wirkt der Balm wie ein optischer Weichzeichner, der Linien und Fältchen sichtbar verfeinert, intensiv Feuchtigkeit spendet und einen geglätteten und gestrafften Teint schenkt – ein neues Beauty-Essential, das sich jedem Hautton ganz natürlich anpasst. Und weil in Sachen Schönheit nicht nur der Moment zählt, schützt der SELECTION Beauty Balm mit Anti-Aging-Effekt auch wirksam vor vorzeitiger Hautalterung durch freie Radikale.

Die 5in1 Wirkung im Überblick:

1. Langzeit‐Effekt: Hilft bei regelmäßiger Anwendung vorhandene Pigmentflecken zu reduzieren und der Entstehung neuer vorzubeugen – diese Wirkung ist bislang einmalig bei Beauty Balm-Produkten in der zertifizierten Naturkosmetik.
2. Sofort‐Effekt: Passt sich jedem Hautton an, tönt die Haut leicht und wirkt wie ein Weichzeichner, Linien und Fältchen werden optisch verfeinert.
3. Anti‐Aging‐Effekt: Schenkt einen geglätteten und gestrafften Teint.
4. Spendet intensiv Feuchtigkeit.
5. Schützt vor vorzeitiger Hautalterung durch Umweltstress und Freie Radikale.

Das Geheimnis des SELECTION Beauty Balm 5in1 von Heliotrop liegt im innovativen Wirkstoffkomplex aus rein natürlichen und biologischen Zutaten: Bio-Gänseblümchen wirkt aufhellend und reduziert Pigmentflecken, Hyaluronsäure und Bio-Passionsblumenextrakt spenden intensiv Feuchtigkeit, glätten und mindern die Faltenbildung. Bio-Aloe Vera Saft liefert zusätzliche Feuchtigkeit und hilft, gereizte Haut zu beruhigen. Mineralische Pigmente wirken wie ein Weichzeichner, Linien und Fältchen werden optisch verfeinert.

Anwendung: Täglich morgens nach der Reinigung gleichmäßig von der Mitte nach außen auf das Gesicht auftragen. Bei Bedarf vorher die gewohnte Heliotrop Tagespflege auftragen und einwirken lassen (nicht mischen!).

Heliotrop SELECTION Beauty Balm 5in1, 30ml, 24,90 €*

Der neue SELECTION Beauty Balm 5in1 ist ab sofort im Bio-Fachhandel und in Parfümerien erhältlich.

Vegan und glutenfrei. NATRUE-zertifiziert.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): LOGOCOS Naturkosmetik AG