Herbacin Kräuter Showergele

Fruchtig-frischer Start in den Frühling.

Endlich ist es soweit, der Schnee schmilzt, die Sonne gewinnt an Kraft, die Tage werden länger. Kurzum, es wird endlich Frühling. Frei nach dem Motto: „Ein bisschen Exotik muss sein“ können Sie sich das Frühlings- und Sommerfeeling auch in Ihr Badezimmer holen.

Die neuen Herbacin Kräuter Showergele mit ihrer innovativen Spezialrezeptur unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Körperhygiene mit natürlichen Kräuter- und Pflegesubstanzen und sorgen für eine nachhaltige Schutzwirkung. Paraben- und Mineralölfrei, versorgen sie die Haut nicht nur intensiv mit essenzieller Feuchtigkeit. Mit ihren sinnlichen Aromen und wohltuenden Inhaltsstoffen begünstigen sie auch den hautneutralen pH-Wert und erhalten so den natürlichen Schutzmantel der Haut.

Das Herbacin Kräuter Showergel Drachenfrucht und Passionsfrucht für alle Hauttypen mit Extrakten aus aromatischen, sonnengereiften Maracujas und Drachenfrüchten ist besonders reich an wertvollen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralien. Sein herrlich exotischer Duft garantiert ein wohltuend entspannendes Duscherlebnis für Geist und Sinne.

Bei fettiger, unreiner Haut empfiehlt sich das Herbacin Kräuter Showergel Zitronengras und Ingwer. Die natürlichen Extrakte aus Ingwer wirken anregend und duchblutungsfördernd auf die Hautzellen, die Haut wird spürbar zarter und geschmeidiger. Seine würzig-frische Pflegekomposition stimuliert unser Wohlbefinden und macht uns rundum fit für den Tag.

Auch für besonders empfindliche Haut bietet die neue Pflegeserie die perfekte Lösung: Mit dem Herbacin Kräuter Showergel Kamille und Grüner Tee wird sie schonend und sanft gepflegt. Extrakte aus Kamille wirken beruhigend und entzündungshemmend, Grüner Tee hingegen erfrischend und zudem entfaltet er antibakterielle Eigenschaften. Erleben Sie einen wunderbar erholsamen Duschgenuß, bei dem der Haut intensive Feuchtigkeit geschenkt wird.

Herbacin Produkte sind in ausgewählten Drogeriemärkten oder über www.herbacin.com erhältlich.

Preisempfehlungen:
Herbacin Kräuter Shower Gel Drachenfrucht und Passionsfrucht 200 ml ca. 4,99 €