Herbal Essences Clearly Naked

Die neue Clearly Naked Serie von Herbal Essences bringt die pure Schönheit der Haare zum Vorschein und verwöhnt die Sinne mit verführerischen Düften

Lust auf das Gefühl von Freiheit? Auf das wahre Ich? Dann ist es Zeit, die neue Clearly Naked Serie von Herbal Essences zu entdecken. Nie war es einfacher, unwiderstehlich schönes Haar zu bekommen. Die Produkte mit leichter Formulierung reinigen und pflegen, ohne zu beschweren. Dabei verzichten die Shampoos komplett auf Parabene, Silikone und Farbstoffe. Pflanzenextrakte und von der Natur inspirierte Düfte verwöhnen die Sinne. Das Ergebnis ist unbeschwertes Haar, dem niemand widerstehen kann. Denn es braucht nicht viel, um sexy zu sein. Mit einer gewissen Leichtigkeit und dem richtigen Selbstbewusstsein ziehen „Natural Beauties“ alle Blicke auf sich.

Auch Herbal Essences Hair-Stylist Ben Cooke ist von dem Trend begeistert: „Auf den letzten Fashion Shows waren natürliche Hairstylings überall zu sehen. Perfekt gepflegtes Haar stand dabei im Vordergrund. Für mich als Stylist eine wahres Fest. Die neue Clearly Naked Serie von Herbal Essences ist ideal, um diesen Look zu erreichen. Und das Beste: Die verführerischen Düfte lassen jedes Beauty-Herz höher schlagen.“

Von der Natur inspiriert:
die Clearly Naked Serie von Herbal Essences

Mit der Glanz-Serie zu strahlender Natürlichkeit

Das Power-Duo aus Glanz-Shampoo und -Pflegespülung zaubert die Sonne ins Haar. Weißer Tee und Minz-Extrakte verleihen ihm einen umwerfenden Schimmer und lassen das Haarewaschen zu einem erfrischenden Dufterlebnis werden. Die Haaroberfläche wird geglättet und kann das Licht besser reflektieren. Für unwiderstehlich glänzende und natürlich aussehende Haare.

Sexy Fülle mit dem Volumen-Shampoo

Die ideale Lösung gegen müdes, schlaffes Haar! Mit dem Volumen-Shampoo sind Fülle und Lebendigkeit garantiert. Minz-Extrakte sorgen für eine Mähne voller Energie und einen frischen Duft. Das hinterlässt nicht nur beim ersten Date einen bleibenden Eindruck.

Das Feuchtigkeits-Shampoo für rundum gepflegtes Haar

Lebendigkeit bis in die Spitzen: Das Feuchtigkeits-Shampoo gibt dem Haar das zurück, was es bei Stylingstrapazen und durch Umwelteinflüsse im Alltag verloren hat. Es reinigt sanft und pflegt perfekt mit Kräuterextrakten aus Rosmarin und Minze. Das Ergebnis ist weiches, geschmeidiges Haar, das mit seinem belebenden Duft jedem den Kopf verdreht.

Die Produkte der Herbal Essences Clearly Naked Serie sind ab Juli 2014 im Handel erhältlich:
Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Shampoo  (250 ml)  2,69 EUR*
Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Pflegespülung  (200 ml)  2,69 EUR*
Herbal Essences Clearly Naked Volumen-Shampoo  (250 ml)  2,69 EUR*
Herbal Essences Clearly Naked Feuchtigkeits-Shampoo  (250 ml)  2,69 EUR*

* Unverbindliche Preisempfehlungen. Procter & Gamble nimmt keinen Einfluss auf die Verkaufspreisgestaltung des Handels.

Quelle (Fotos & Text): Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Juli 2014