Herbal Essences „Genial Geschmeidig“ Pflegeserie

Der „Smooth Operator“ für trockenes und widerspenstiges Haar

Ob London, New York oder Paris – in puncto Hairstyles sind sich die großen Designer bei den Fashionshows einig: Geschmeidiges, seidig glänzendes Haar ist der Beauty-Trend der nächsten Saison! Doch es gibt viele Faktoren, die dem Haar den Weg zur Geschmeidigkeit schwer machen: Zu viel Feuchtigkeit kann ihm ebenso zusetzen wie zu starke Hitze. Die Luftfeuchtigkeit an regnerischen Herbsttagen lassen das Haar beispielsweise aufquellen und trockene Heizungsluft im Winter oder Hitzestyling können zum Austrocknen führen. Das Ergebnis ist beide Male das Gleiche: trockenes und widerspenstiges Haar. Um das zu verhindern, ist es wichtig, ein optimales Feuchtigkeitslevel im Haar zu halten. Speziell für dieses Bedürfnis hat Herbal Essences jetzt die Genial Geschmeidig Serie entwickelt. Die neue Pflegeserie mit Mandarinen- und Perlenextrakten für trockenes und widerspenstiges Haar schafft eine ausgewogene Feuchtigkeitsbalance und sorgt für geschmeidiges und seidiges Haar.

Das Pflege-Dream Team: Shampoo und Conditioner

Shampoo und Conditioner sind das Pflege-Dream Team der Genial Geschmeidig Serie! Das Genial Geschmeidig Shampoo schafft eine perfekte Basis – es reinigt sanft und gründlich und hilft, eine natürliche Feuchtigkeitsbalance im Haar zu erhalten. Dank speziell entwickelter Pflegestoffe wird eine hydrophobe Barriere aufgebaut, die das Eintreten von zu viel Feuchtigkeit von außen verhindert. Perfekt ergänzt wird die tägliche Haarpflege vom Genial Geschmeidig Conditioner. Der besondere Clou: Ein integriertes Pflege-Serum kontrolliert und reguliert das Feuchtigkeitslevel im Haar, schützt seine empfindliche Oberfläche und lässt die Haarfasern geschmeidig anliegen. Die Serum-Technologie verleiht dem Haar dank ihrer lichtreflektierenden Formel eine ultra geschmeidig glänzende Oberfläche, ohne es zu beschweren.n.

Die „Special Agents“ für noch mehr Geschmeidigkeit: Intensivmaske und Leave-In-Serum

Neben Shampoo und Conditioner sorgen zwei neue Intensiv-Treatments für den besonderen „Smooth“-Faktor:
Die Genial Geschmeidig Intensivmaske und das Leave-In-Serum. Die Intensivmaske ist die perfekte Verwöhn-Pflege für gemütliche Beauty-Rituale: Einmal die Woche anwenden, drei bis fünf Minuten einwirken lassen und eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege genießen! Ihre sanfte Pflegeformel schützt das Haar vor mechanischer Schädigung und sorgt für fühlbare Geschmeidigkeit. Besonders toll für Eilige: Das Leave-In-Serum bietet den perfekten Geschmeidigkeits-Boost für unterwegs. Dank praktischem 75-ml-Pumpspender passt es in jede Handtasche. Das Serum ist ein Beauty-Multitalent: Man kann es sowohl auf dem trockenen Haar als Finish als auch auf dem feuchten Haar vor dem Föhnen anwenden. Es glättet die Haaroberfläche, schützt vor Hitze und Umwelteinflüssen – ein genialer Bodyguard für schönes Haar!

Die Genial Geschmeidig Serie ist ab sofort im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:

♦ Genial Geschmeidig Shampoo (250 ml) und Genial Geschmeidig Pflegespülung (200 ml): 2,79 EUR*
♦ Genial Geschmeidig Intensivmaske (200 ml): 4,79 EUR*
♦ Genial Geschmeidig Serum (75 ml): 4,79 EUR*

* Die Verkaufspreise liegen allein im Ermessen des Handels.

Quelle (Foto & Text): P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2011