Herbal Essences Limited Retro-Edition

Die Herbal Essences Klassiker sind von Mai bis Juni als Limited Retro-Edition erhältlich

Wer erinnert sich nicht an die klassischen Herbal Essences Flaschen mit den dunkelgrünen Kappen? Legendär wurden sie durch den TV-Spot aus den 90er Jahren, in dem eine Frau das Haarewaschen lautstark unter der Dusche zelebriert. Jetzt erfahren die Klassiker ein Comeback. Mit ihren Pflanzenextrakten und den anregenden Düften haben die Shampoos und Pflegespülungen bereits damals viele Frauen überzeugt. Auch Pop-Star und Herbal Essences Botschafterin Nicole Scherzinger erinnert sich: „Mit den Herbal Classics verbinde ich meine Teenager-Zeit. Ich konnte einfach nicht genug von dem verführerischen Duft bekommen.“

Von Mai bis Juni 2014 sind nun drei verschiedene Serien als Limited Retro-Edition im teilnehmenden Handel erhältlich. Die durchsichtigen Shampoo-Flaschen mit Kamillen-, Hagebutten- und Hibiskusblüten bringen die Schönheit der Natur ins Badezimmer und verwöhnen die Sinne mit ihren unwiderstehlichen Duftkompositionen.

Das weiß auch Herbal Essences Hair-Stylist Ben Cooke zu schätzen: „Jeder kennt die Klassiker mit den belebenden Kräuterextrakten. Sie sind wie Balsam für das Haar und machen es super geschmeidig. Außerdem wurde ihre Formulierung überarbeitet und an heutige Haarbedürfnisse angepasst. Für mich als Stylist ein wahrer Beauty-Schatz!“

Die Limited Retro-Edition überzeugt durch Vielfalt

Lebendiges Haar mit der Pflegeserie Ausgleichende Feuchtigkeit
Das Pflege-Duo Ausgleichende Feuchtigkeit verwöhnt das Haar mit Kamille, Aloe Vera und Passionsblumen-Extrakten. Die revitalisierende Formel spendet reichhaltige, natürliche Pflege und hilft, den Feuchtigkeitshaushalt der Haare auszugleichen. Dabei sind Shampoo und Pflegespülung perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für gesund aussehendes Haar voller Lebendigkeit.

Strahlende Reflexe mit dem Seidiger Glanz Shampoo
Mit Hagebutte, Jojoba-Extrakten und Vitamin E gibt das Seidiger Glanz Shampoo dem Haar seine Lebendigkeit zurück. Die Haaroberfläche wird geglättet und kann das Licht besser reflektieren. So strahlt es mit der Sonne um die Wette. Für ein unwiderstehliches Haargefühl voller Geschmeidigkeit.

Schimmernde Farbe Shampoo für pure Brillanz
Die reichhaltige Formel des Schimmernde Farbe Shampoos mit Hibiskus-, Ylang- Ylang- und Himbeer-Duft wurde speziell für die Pflege von gefärbtem oder getöntem Haar entwickelt. Für lang anhaltende Farbe und gesunden Glanz. Denn vor allem nach dem Färben verlangt es nach besonderer Aufmerksamkeit und Zuwendung. Zur puren Freude wird das Haarewaschen durch den verführerischen Duft.

Die Produkte der Herbal Essences Limited Retro-Edition sind von Mai bis Juni 2014 im teilnehmenden Handel erhältlich:
♦ Ausgleichende Feuchtigkeit Shampoo (400 ml) 2,49 EUR *
♦ Ausgleichende Feuchtigkeit Pflegespülung (400 ml) 2,49 EUR *
♦ Seidiger Glanz Shampoo (400 ml) 2,49 EUR *
♦ Schimmernde Farbe Shampoo (400 ml) 2,49 EUR *

Weitere Informationen zu Herbal Essences gibt es unter: www.herbalessences.de und auf www.facebook.com/herbalessencesdeutschland.

* Unverbindliche Preisempfehlungen. Procter & Gamble nimmt keinen Einfluss auf die Verkaufspreisgestaltung des Handels.

Quelle (Fotos & Text): P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. April 2014

Dieser Artikel wurde seitdem 20100 mal gelesen.