Herbal Essences Schöner Schimmer wird zu Glanz & Glimmer!

Zwei neue Glanz-Booster lassen das Haar noch intensiver strahlen.

Mit Herbal Essences wird jedes Date zum Star-Auftritt: Schöner Schimmer heißt ab Juli 2010 Glanz & Glimmer und verleiht normalem oder glanzlosem Haar mit zwei neuen Glanz-Boostern jetzt extra viel VIP-Potenzial. Ob Party, Treffen mit Freunden oder romantisches Dinner – aufregend glänzendes Haar zieht alle Blicke auf sich und versprüht puren Glamour. Es lässt strahlen und ist begehrter als jedes Fashion-Must-Have der Saison! Um richtig zu glänzen, braucht das Haar besonders viel Pflege. Herbal Essences ist dem Geheimnis glänzender Haare auf den Grund gegangen und präsentiert mit Glanz & Glimmer eine Serie für unwiderstehlich glänzendes Haar mit strahlenden Lichtreflexen. Neben Shampoo, Conditioner und 2in1 bringen die zwei neuen Intensiv-Treatments die Haare zum Strahlen: das lichtreflektierende Leave-In-Serum und die lichtreflektierende Intensivmaske. Die Glanz & Glimmer Pflegeserie mit Beeren-, Tee- und Orangenblütenextrakten gibt dem Haar alles, was es braucht, um sein Glamour-Potenzial voll zu entfalten: Sie reinigt sanft, verwöhnt das Haar mit intensiver Pflegeformel und verleiht strahlenden Glanz.

Glanz-Booster für verführerische Lichtreflexe: Glanz & Glimmer lichtreflektierendes Serum und Intensivmaske
Lust auf eine extra Portion Pflege und verführerische Strahlkraft fürs Haar? Dann gehören das lichtreflektierende Serum und die lichtreflektierende Intensivmaske ab sofort zum festen Bestandteil jedes Beauty-Rituals! Die Glanz Intensivmaske verwöhnt das Haar mit hoch effektiven Pflegestoffen der neuen Generation und garantiert eine reichhaltige Pflege, die nur dort wirkt, wo sie wirklich gebraucht wird. Die cremige Textur glättet die Oberflächenstruktur des Haares und lässt sich besonders leicht wieder auswaschen. Das Ergebnis: super glänzendes und herrlich duftendes Haar!

Für Glamour-Girls, die häufig unterwegs sind, ist das lichtreflektierende Leave-in-Serum der perfekte Begleiter. Das Fliegengewicht sorgt durch seine exklusive Pflegeformel mit Hightech-Inhaltsstoffen für Glanz auf Knopfdruck. Je nach gewünschtem Glamour-Faktor einfach auf dem Haar verteilen und strahlen!

Begehrte Basics: Glanz & Glimmer Shampoo, Pflegespülung und 2in1
Spektakulärer Glanz beginnt mit der richtigen Basis-Pflege: Das verführerisch duftende Glanz & Glimmer Shampoo reinigt das Haar mild und gleichzeitig gründlich – der erste Schritt hin zu atemberaubend glänzendem Haar. Für das optimale Glanz-Treatment sorgt im Anschluss der Glanz & Glimmer Conditioner. Er lässt sich besonders leicht ausspülen und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit, ohne es zu beschweren. Spezielle Polymere und leichte Pflegestoffe reparieren gestresstes Haar und runden das Glanz-Pflegeprogramm perfekt ab.
Ein VIP-Treatment für Eilige bietet die Glanz & Glimmer 2in1 Shampoo & Pflegespülung – für glossy Hair und intensive Feuchtigkeitspflege in einem.

Das Glanz-Geheimnis ist gelüftet: Mit Herbal Essences Glanz & Glimmer werden Beautyqueens jeden Tag zum strahlenden Eye-Catcher!

Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers:
♦ Glanz Shampoo (250 ml) und Glanz Pflegespülung (200 ml): 2,79 EUR*
♦ 2in1 Glanz Shampoo und Pflegespülung (250 ml): 2,79 EUR*
♦ lichtreflektierende Intensivmaske (200 ml): 4,79 EUR*
♦ lichtreflektierendes Serum (75 ml): 4,79 EUR*

* Die Verkaufspreise liegen allein im Ermessen des Handels.

Quelle (Foto & Text): P&G Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Juni 2010

Eine Antwort zu “Herbal Essences Schöner Schimmer wird zu Glanz & Glimmer!”

1. Mary156

Das lichtreflektierende Serum ist so gut wie meins! Ich bin richtig gespannt 🙂