High Heel Volume Mascara von Maybelline Jade

High Heel Volume Mascara – der sinnlichste Look, den Wimpern jemals tragen werden.

Nach dem großen Erfolg des High Heel Mascara von Maybelline Jade kommt nun Volumen in die Sache!

Unglaubliche Länge und sexy Volumen mit nur einem Mascara?
Mit dem neuen Maybelline Jade High Heel Volume Mascara lassen sich ab sofort nicht nur unglaublich lange, verführerische Wimpern zaubern. Durch die neue Creme-Formel und die Plump & Stretch-Bürste wird jede einzelne Wimper verlängert und erhält sinnliches Volumen. Für bis zu +70% Längeneffekt und +80% mehr Volumen.

Die Plump & Stretch-Bürste
Die neuartige und patentierte Plump & Stretch-Bürste kommt in einer „S-Form“. Die Kurven der Bürste, die wie ein „S“ geformt ist, halten mehr von der Creme-Formel und können daher noch mehr Farbe an die Wimpern abgegeben. Durch die überkreuzten Bürstchen werden alle Wimpern erfasst und mit einem glänzenden Schwarz überzogen – für noch länger wirkende Wimpern und unwiderstehliches Volumen.

Die Creme-Formel
Die Creme-Formel sorgt dafür, dass die Wimpern in dichtes, glänzendes Schwarz gehällt werden und noch voluminöser wirken. Für ein ultimativ-glänzendes Finish. Damit steht einem voluminös-verführerischen Auftritt nichts mehr im Wege. Mit Sicherheit der sinnlichste Look, den Wimpern jemals tragen werden!

High Heel Volume gibt es in zwei Farben: Schwarz und Braun.

Der High Heel Volume Mascara für ultimative Länge von Maybelline Jade ist ab Mitte Juni 2010 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern für ca. 12 Euro erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Juni 2010

2 Antworten zu “High Heel Volume Mascara von Maybelline Jade”

1. Mary156

*Augen aufreiß* So ein Mascarabürstchen habe ich noch nie gesehen! Ob man sich damit angenehm die Wimpern tuschen kann, wage ich fast zu bezweifeln. Hoffentlich wird es dazu bald Testberichte geben. Sehr interessant.

2. Lulu

Sieht interessant aus. Ich werde erstmal auf ein paar Testberichte warten und mir die dann in wasserfest kaufen, wenn sie kommt. Schade, dass man immer erst mehr als ein halbes Jahr (bei maybelline) warten muss, bis eine neue Wimperntusche in Wasserfest erhältlich ist…