HOHELIED DER VÖGEL… von ROUGE BUNNY ROUGE

Lang haftender Matt Lidschatten

Lau ist die Sommernacht, wenn das Fest der Glühwürmchen den Verzauberten Garten in ein Lichtermeer verwandelt und sich die schönsten Vogelstimmen an diesem Feuerwerk laben, damit ihre Stimmen noch brillanter werden. Und sie versammeln sich zu einem Konzert, lassen ihre jubilierenden Klänge in einem
Gefäß, gefüllt mit einem Sirup aus Feigen und Milch, einfangen, sodass man sich das ganze Jahr daran erfreuen kann.

HOHELIED DER VÖGEL ist ein neuartiger Puderlidschatten, der ein exotisches Geheimnis birgt. Er legt sich leicht und cremig-zart auf die Lider und wirkt den ganzen Tag wie frisch aufgetragen. Ein Lidschatten mit langem Halt, der
allen äußeren Einwirkungen standhält: mehr als acht Stunden bleibt das Augen-make-up makellos. Wie eine zweite Haut legt sich unser Lang haftender Matt Lidschatten über die Augenpartie. Orangenflavanoid verbessert die Mikrozirkulation des Blutes, fordert die Leuchtkraft und bekämpft freie Radikale.

HOHELIED DER VÖGEL – eine Vielzahl farbenprächtiger Schmuckstücke der besonderen Art: sanft – ausdrucksvoll – verführerisch. Erwecke die sinnliche, leidenschaftliche Seite.

HOHELIED DER VÖGEL… ist in den folgenden Farbtönen erhältlich:

Papyrusfarbener Fink – Leicht deckendes, sehr helles Creme-Beige
Kastanienbrauner Apalis – Leicht deckendes, helles Esskastanienpüree mit einem Hauch Kakaopulver
Graukamm Lourie – Leicht deckendes, rauchiges Schiefergrau
Schwarzer Rabe – Leicht deckendes, rauchiges Schwarz-Braun

HOHELIED DER VÖGEL von Rouge Bunny Rouge, Quelle: Rouge Bunny Rouge Ltd.

Kleine Schminkdetails:

Mit unserem lang haftenden Lidschatten kann der persönliche Klassik-Look kreiert werden. Dazu wird dieser mit dem Lidschattenpinsel (RBR APPLICATOR 015) trocken auf das bewegliches Augenlid aufgetragen und mit einem dieser Lidschattenpinseln – 003, 005, oder 011 – nach oben abschattiert.

Zudem kann ein feiner Lidstrich mit der Lieblingsfarbe gezogen werden, indem die Farbe mit einem nassen Eyelinerpinsel (RBR EYELINER BRUSH 008) aufgetragen wird. Unzählige Variationen sind möglich, wenn auch unsere Khol Kajalstifte verwendet werden.

Für einen wischfesten Lidstrich wird PRÄLUDIUM IN DEN WOLKEN mit einem Lidschatten gemischt und das Gemisch mit dem RBR Eyelinerpinsel (RBR EYELINER BRUSH 008) aufgetragen.

Die Lidschatten HOHELIED DER VÖGEL… kosten je 24 EUR.

Quelle (Foto & Text): Rouge Bunny Rouge Ltd.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. September 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

4 Antworten zu “HOHELIED DER VÖGEL… von ROUGE BUNNY ROUGE”

1. Risingcolors

wie viel kosten die denn?
    sehen total klasse aus

2. mel

Hallo Risingcolors,

danke dir für den Hinweis! Ich habe den Preis oben ergänzt. Die Lidschatten kosten je 24 EUR.

Liebe Grüße
    Mel

3. DasLexi

Aber wo bekommt man denn RBR noch dachte die wären pleite gegangen in Deutschland ?!

4. mel

Du hast recht in Deutschland gibt es die Produkte anscheinend nicht mehr im Laden zu kaufen. Bei Douglas sind sie – zumindest online – nicht mehr zu haben, wie ich gerade festgestellt habe.
    Man kann sie nun wohl nur noch online über die folgende Website bestellen: http://www.zuneta.com/zuneta/ (liefern weltweit).