Homme Galland 904 Baume Après-Rasage

904 Baume Après-Rasage ist ein After-Shave-Balsam, der die Haut nach der Rasur aussehen lässt, als wäre nichts gewesen! Nur Kühle, Frische und viel Pflege.

Mal wieder gereizt heute? Richtig genervt und angekratzt? Und dann auch noch diese Flecken im Gesicht! Tatsächlich wird die tägliche Rasur für viele Männer zum reinsten Stress, weil die Haut empfindlich reagiert, weil Rötungen entstehen, weil das alles überhaupt keinen Spaß macht.

Ab morgen wird alles anders. 904 BAUME APRÈS-RASAGE von HOMME GALLAND hat den Stress-Test bestanden! Ein After-Shave-Balsam, der die Haut nach der Rasur aussehen lässt, als wäre nichts gewesen! Nur Kühle, Frische und viel Pflege. Dazu ein Duft, der munter macht und vielleicht sogar etwas gut gelaunt – so kann ab sofort jeder Tag beginnen.

Die topaktuelle Männerpflege liefert die besten Wirkstoffe und Technologien, die für ihn natürlich gerade gut genug sind. Zum Beispiel: Der speziell für Männerhaut entwickelte Cellactive-MEN-Aktivstoff mit sibirischem Ginseng. Er beschleunigt das Verschließen von Mikroverletzungen, schützt die Zellmembrane und liefert essentielle Nährstoffe. Dazu Panthenol, das die Haut beruhigt, weich und geschmeidig macht.

HOMME GALLAND 904 BAUME APRÈS-RASAGE

Sanfter After-Shave-Balsam mit regenerierendem Panthenol, das die Haut beruhigt und geschmeidig macht. Der speziell für die Männerhaut entwickelte Cellactive-MEN-Aktivstoff erhöht die Leistung und Widerstandskraft der Haut. Er beschleunigt das Verschließen von Mikroverletzungen, schützt die Zellmembrane und liefert essentielle Nährstoffe.

Ein multifunktionaler Polysaccharidkomplex glättet die Haut, verbessert deren Elastizität und hilft, Feuchtigkeit zu speichern. Allantoin verfeinert zusätzlich die Hautstruktur. Für ein angenehmes Hautgefühl und als „Trostpflaster“ für die empfindliche Männerhaut.

Für wen: Für alle Männer geeignet, die sich rasieren. Auch bei empfindlicher Haut zu empfehlen.
Anwendung: Nach der Rasur auf das Gesicht auftragen und leicht einmassieren.
Wirkstoffe: Allantoin; Cellactive-MEN aus Taurin, sibirischem Ginseng und einem Essential-Cell-Boost-Faktor aus der Grünalge; Unitamuron H-22; Pathenol

Pumpspender 75 ml, 35,00 Euro

Seit September 2011 im Maria Galland Institut erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): © MARIA GALLAND GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Oktober 2011