HORST KIRCHBERGER „DELICATE RADIANCE“

Starvisagist Horst Kirchberger präsentiert mit seinem neuen Look eine Kombination aus edler Zurückhaltung und strahlendem Aussehen. Leicht und zart wie eine warme Sommerbrise und dennoch ausdrucksstark. Horst Kirchberger veranschaulicht wie sanfte und weiche Farben intensiv wirken können, wenn man sie gekonnt einsetzt.

Die neuen Trendprodukte aus der Kirchberger Kosmetik Linie Mono Eye Shadow in pastelligem rosé quartz und vanilla mousse, sowie ein Rouge in flamingo pink und ein transparenter Puder machen Lust auf ein sommerlich leichtes, raffiniertes Make-up. (Ab sofort im Handel erhältlich)

TRANSLUCENT POWDER
ist ein universell einsetzbarer, glanzfreier und öl-absorbierender Puder, der für einen strahlenden Teint sorgt. Seidig und angenehm aufzutragen, sorgt seine Transparenz für ein natürliches Aussehen und nimmt der Haut überschüssigen Glanz. So wirkt das Make-up besonders leicht und frisch. Tragen Sie den Puder einfach direkt auf die bloße oder grundierte Haut auf. Besonders effektvoll wirkt er über das Make-up, um das Ergebnis zu fixieren. EUR 34,00

HORST KIRCHBERGER "DELICATE RADIANCE"
Die neuen Lidschatten VELVET EYE SHADOW rose quartz und vanilla mousse unterstreichen die Schönheit der Augen durch ihre samtigen Töne und edlen Schimmer. Die beiden sommerlichen Nuancen sorgen für eine Vielzahl individueller Looks. Durch die samtige Textur sind sie einfach aufzutragen und überzeugen durch ihren langen Halt. Zwei Lidschatten, die zu jedem Nude Look gehören! Dem praktischen Etui mit integriertem Spiegel liegt ein Applikator zum Auftragen bei. EUR 26,95

ROUGE MODELÉ MINERALISÉ
flamingo pink ist ein Rouge, das zu den innovativsten seiner Klasse zählt. Angereichert mit Mineralien, regeneriert und schützt es die Haut vor Umwelteinflüssen und ist auch für eine sensible Haut hervorragend geeignet. Die Duo-Farben können vielfältig angewendet werden und verleihen dem Gesicht Frische und gleichzeitig die notwendige Kontur. Ob zart oder intensiv aufgetragen, schenkt das Rouge dem Make-up ein strahlendes Finish. EUR 37,95

HORST KIRCHBERGER "DELICATE RADIANCE"
Der handgefertigte ROUGE PINSEL aus braunem Bergziegenhaar mit schwarzem Griff ist ein Pinsel der Meisterklasse. Seine abgeschrägte Form ermöglicht auch für Ungeübte eine einfache Handhabung. Er eignet sich sowohl für flächige als auch für punktuelle Konturierung. Zum Schattieren und Highlighten auf den Wangen und anderen Gesichtspartien ist dieser Pinsel perfekt einsetzbar. EUR 45,00

HORST KIRCHBERGER "DELICATE RADIANCE"
Der öl freie ALOE MAKE-UP REMOVER entfernt jedes Make-up problemlos, ohne Rückstände. Er versorgt die Haut während des Reinigens mit Feuchtigkeit und beugt Dehydrierung vor. Der Remover erhält den natürlichen pH-Wert der Haut und ersetzt so ein Gesichtswasser! Provitamin B5 und Aloe Vera entspannen die Haut, Gurkenextrakte erfrischen, wirken kühlend und beruhigend. Durch die Mizellen-Technologie werden Schmutzpartikel und Make-up wirksam eingeschlossen und sanft von der Haut abgetragen. Morgens und abends mit einem Wattepad auf Gesicht, Augen und Lippen auftragen. Nach der Reinigung können Pflegeprodukte oder ein neues Make-up verwendet werden. Der ALOE MAKE-UP REMOVER eignet sich auch für empfindliche Haut. EUR 25,00

Kirchberger Kosmetik GmbH
Eine Kosmetiklinie, die von einem Experten speziell kreiert wurde. Horst Kirchberger entwickelte seine eigene Make-up Linie unter seinem Namen, die in führenden Geschäften und Depots in über 10 Länder europaweit zu finden ist. Das Make-up wird nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und hergestellt. Hierbei wird auf ein Minimum an Konservierungsstoffen geachtet. Die meisten Inhaltstoffe sind auf mineralischer Basis und auch für besonders empfindliche Haut geeignet. Die Linie wird stets weiterentwickelt und um neue, trendige Produkte erweitert. Durch seine hohen Pigmentanteile ist die Kollektion auch für digitale Fotografie und Filmaufnahmen hervorragend geeignet.

Mehr Informationen findest du auch unter: http://www.kirchberger-beauty.de/de/collection/produkte/

Quelle (Fotos & Text): KIRCHBERGER KOSMETIK GMBH

Dieser Artikel wurde verfasst am 3. Mai 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.