Horst Kirchberger Noble Elegance Kollektion

Starvisagist Horst Kirchberger präsentiert mit seiner aktuellen Kollektion Noble Elegance eindrucksvolle Make-up-Inspirationen für den Abend.

Horst Kirchberger Noble Elegance Kollektion

Mit der neuen Noble Elegance Kollektion von Horst Kirchberger lassen sich unkomplizierte, wirkungsvolle Abendlooks kreieren, in denen Gold und Silber nicht im Vordergrund stehen müssen.

Die neuen Trendprodukte aus der Horst Kirchberger Linie:

Horst Kirchberger Noble Elegance Kollektion Lidschatten - Mascara - Eyeliner

Mit der neuen VOLUME MASCARA NEXT LEVEL wird der Wunsch nach langen und dichten Wimpern wahr! Sie vereint die Funktionen einer dekorativen Mascara und einer Wimpernwachstumspflege, welche die Wimpern verlängert und gleichzeitig kräftigt. Aktiv wirksame Inhaltsstoffe stimulieren das Wachstum der Wimpern, pflegen die Härchen und lassen sie geschmeidig erscheinen. Längere und dichtere Wimpern sind das Ergebnis einer regelmäßigen Anwendung nach 4 – 6 Wochen (Wirksamkeit in vivo getestet (sofortiger wimpernverlängernder Effekt + Haarwuchs nach 4 Wochen).
Preis: 49,00 Euro

Der neue VELVET EYE SHADOW 54 chinchillagrey ist ein Lidschatten mit einer samtigen Textur und farbintensiven Pigmenten. Er sorgt mit seinem matten Farbton für einen ausdrucksstarken Blick. Kombiniert mit schwarzer Mascara passt dieser Ton zu jeder Augenfarbe, egal ob blau, grau, grün oder braun! In Kombination mit VOLUME MASCARA INFERNALE bringt er jede Augenfarbe zum Leuchten!
Preis: 26,95 Euro

Dank seiner Farbbrillanz und leichten Textur sorgt der neue PEARL PERFECTION EYELINER black infusion für einen strahlenden Blick. Die Filzspitze garantiert eine präzise Handhabung, um besonders feine und exakte Linien ziehen zu können. So gelingt auch eine Wimpernkranzverstärkung problemlos. Die wasserresistente Textur trocknet schnell und ist langanhaltend.
Preis: 12,95 Euro

Horst Kirchberger Noble Elegance Kollektion Lippenstift und Lipgloss

Der VIBRANT SHINE LIPSTICK nude ist ein farbintensiver und gleichzeitig pflegender Lippenstift mit LSF 15. Die leichte, cremige Textur ist einfach aufzutragen und sorgt für ein strahlendes Finish. Der Lippenstift kann auch als Aufheller über jedem anderen Lippenstift aufgetragen werden.
Preis: 25,95 Euro

Mit dem leichten und flüssigen ULTRA GLOSS wird den Lippen ein intensiver, langanhaltender Glanz verliehen. Der neue Equalizer-Applikator ermöglicht einen gleichmäßig Auftrag ohne Rand. Der Gloss sorgt für einen unwiderstehlichen, aber dennoch natürlichen Ausdruck.
Preis: 19,00 Euro

Die Produkte sind in führenden Geschäften und Depots in über 10 Länder europaweit zu finden.

Mehr Infos gibt es unter: www.kirchberger-beauty.de | facebook/kirchbergerbeauty

Quelle (Fotos & Text): Kirchberger Kosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. Oktober 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.