Horst Kirchberger „Season Shades“

SEASON SHADES, der Herbstlook von Starvisagist Horst Kirchberger zeigt, dass Klassik und Trend harmonieren können.

Quelle: Kirchberger Kosmetik GmbH

Grundlage eines guten Makeups ist nicht der modische Aspekt, sondern das Gesicht als Form mit seiner Struktur. Für Horst Kirchberger steht das Ebnen der Haut und Schaffen nötiger Konturen im Vordergrund. Ein klares Makeup gibt farblichen Akzenten die richtige Basis. Durch betonte Augenbrauen, intensives Augenmakeup oder leuchtende Lippen werden die unterschiedlichen Facetten der Persönlichkeit einer Frau unterstrichen.

Die neuen Trendprodukte aus der Horst Kirchberger Linie:

Der neue Allrounder

INFINITY EYE SHAPER, ein wasserresistenter, langanhaltender Puder, der zahlreiche Möglichkeiten für ein perfektes Augen-Make-up bietet. Er enthält zwei farblich aufeinander abgestimmte Töne. Flexibel einsetzbar auf Brauen, als Augenkontur oder Lidschatten. Der INFINITY EYE SHAPER ein Allrounder für die Augen. 35,00 Euro

Lippenfreunde

VIBRANT SHINE LIPSTICK crimson red und rosewood sind farbintensive und pflegende Lippenstifte mit LSF 15. Die leichte, cremige Textur ist einfach aufzutragen und sorgt für ein strahlendes Finish. 25,95 Euro
Crimson red: Das kräftige Rot verleiht den Lippen einen eleganten coolen Look. Das Hautbild wirkt klarer und vollendet das Make-up.
Rosewood: Der Rosenholz Ton schenkt Frische und Natürlichkeit.

ULTRA GLOSS ist ein leichter, flüssiger Lipgloss, der den Lippen intensiven, langanhaltenden Glanz verleiht. Er befeuchtet und pflegt die Lippen. Der neue ULTRA GLOSS in rosewood belebt das eigene Lippenrot und schenkt ein natürliches Aussehen. 19,00 Euro

Kirchberger Kosmetik GmbH
Eine Kosmetiklinie, die von einem Experten speziell kreiert wurde. Horst Kirchberger entwickelte seine eigene Make-up Linie unter seinem Namen, die in führenden Geschäften und Depots in über 10 Länder europaweit zu finden ist. Das Make-up wird nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt und hergestellt. Hierbei wird auf ein Minimum an Konservierungsstoffen geachtet. Die meisten Inhaltstoffe sind auf mineralischer Basis und auch für besonders empfindliche Haut geeignet. Die Linie wird stets weiterentwickelt und um neue, trendige Produkte erweitert. Durch seine hohen Pigmentanteile ist die Kollektion auch für digitale Fotografie und Filmaufnahmen hervorragend geeignet. Kirchberger Kosmetik GmbH feiert in diesem Jahr 20 jähriges Jubiläum.

Die Produkte sind ab sofort erhältlich!

Mehr Infos gibt es unter: www.kirchberger-beauty.defacebook/kirchbergerbeauty

Quelle (Fotos & Text): Kirchberger Kosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Juli 2016

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil