Horst Kirchberger „Universal Black“

Schwarz ist cool und geheimnisvoll: Aber es nicht nur für Dark Smokey Eyes erlaubt. Starvisagist Horst Kirchberger setzt die Farbe Schwarz – in all ihren Facetten – in den Mittelpunkt seines neuen Saison-Looks.

Quelle: Kirchberger Kosmetik GmbH

Der Lidschatten VELVET EYE SHADOW universal black unterstreicht die Schönheit der Augen durch eine samtig zarte Textur und seinen matten, edlen Charakter. Das farbintensive Schwarz sorgt für eine Vielzahl individueller Looks und ist durch seine geschmeidige Beschaffenheit einfach aufzutragen.

Quelle: Kirchberger Kosmetik GmbH

Der Lidschatten überzeugt durch seinen langen Halt. Zum praktischen Etui mit integriertem Spiegel ist auch ein Applikator beigelegt. Ein Lidschatten, der zu jeder Make-up-Grundausstattung gehört.

Quelle: Kirchberger Kosmetik GmbH

Der leichte, flüssige ULTRA GLOSS illusion black verleiht den Lippen eine intensive, lang anhaltende Farbe und Glamour. Die ultimative Lösung für Schwarzliebhaber, die dennoch fein und elegant wirken möchten. ULTRA GLOSS illusion black intensiviert die eigene Lippenfarbe und hinterlässt einen subtilen, modischen Schimmer. Durch die neuartige Formulierung auf Basis eines ölhaltigen Gels erzielt man ein leichtes, farbbrillantes Ergebnis. Modern, unkompliziert und für alle Hauttyp passend, ist er die perfekte Ergänzung zu jedem Modestil!

Quelle: Kirchberger Kosmetik GmbH

NAIL LACQUER rouge infernale überzeugt durch seine klassische Eleganz mit auffallender Note. Schon der erste Pinselstrich erzielt ein perfektes Farbergebnis mit hoher Deckkraft. Ein Nagellack deraufgrund der schnelltrocknenden Textur ohne Formaldehyd und Toluol begeistert. Ein absolutes Must-have für jede Frau!

♦ VELVET EYE SHADOW 06
universal black

♦ ULTRA GLOSS 25
illusion black

♦ NAIL LAQUER 09
rouge infernale

Die Produkte sind ab sofort erhältlich!

Mehr Infos gibt es unter: www.kirchberger-beauty.defacebook/kirchbergerbeauty

Quelle (Fotos & Text): Kirchberger Kosmetik GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Februar 2016