Hourglass Mascara „Film Noir“

Eine Mascara, die den Wimpern nicht nur Länge und Volumen verleiht, sondern sie auch noch pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Was will Frau mehr?

Die „Film Noir“ Mascara von Hourglass verleiht den Wimpern dank des sanduhrförmigen Bürstchens Volumen und Länge und separiert sie gleichzeitig. Die mit Polymeren angereicherte Formulierung ist dabei langanhaltend und verschmiert oder verblasst nicht.

Mit Hilfe von Pro-Vitamin B5, welches die Wimpern pflegt und sie mit Feuchtigkeit versorgt, bleiben die Wimpern außerdem geschmeidig weich und sehen gesund aus.

Die Film Noir Mascara ist frei von Sulfat, Parabenen und Phtalaten.

Erhältlich in der Farbe: Onyx
Preis: Film Noir Mascara € 21

Über Hourglass

Hourglass verkörpert modernen Luxus. Eine Kollektion, die Stil und zeilose Extravaganz in einer eleganten und kompakten Kollektion vereint.
Satte Farben, leichte Texturen und pflegende Eigenschaften – umhüllt von einem luxuriösen Packaging. Beauty-”Veteran” Carisa Janes hat die Linie entworfen. Jedes Produkt hat eine innovative Formel und basiert auf den neuesten Erkenntnissen in der Kosmetiforschung. Auf schädliche Inhaltsstoffe wie Parabene oder Sulfate wird komplett verzichtet. Auch Hollywood-Stars wie Jennifer Aniston, Angelina Jolie und Milla Jovovich sind Fans von Hourglass.

Die kleine, feine Make-up Marke Hourglass aus den USA gibt es in Europa exklusiv bei LUDWIG BECK Hautnah in den Fünf Höfen. Die Produkte können auch telefonisch bestellst werden, LUDWIG BECK verschickt weltweit: Tel. 089 20 60 42 80.

Mehr Infos unter: www.ludwigbeck.de

Quelle (Foto & Text): Ludwig Beck AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 13. Oktober 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 2036 mal gelesen.