Hydro Active-Produkte von Dr. Grandel

Wie ein Sprung ins kühle Nass an heißen Sommertagen, so wirken die Hydro Active-Produkte auf die Haut: Prall, intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt.

Die Dr. Grandel-Forscher aus Augsburg haben in den innovativen Präparaten „intelligente“ Wirkstoffe, pflegende Öle und besondere Verkapselungstechniken kombiniert und damit eine perfekte Pflege für trockene Haut und Mischhaut geschaffen, die gleichzeitig vor Feuchtigkeitsverlust schützt. In der Serie in frischer, blauer Optik, wirkt ein Komplex aus Algen und Meerwasser, der für eine intensive Feuchtigkeitswirkung sorgt und so trockener, fahler Haut mit Spannungsgefühlen und Trockenheitsfältchen vorbeugt.

Hydro Active-Produkte von Dr. Grandel, Quelle: DR. GRANDEL GmbH

Balancer – Für die Mischhaut
ist eine „intelligente“ Feuchtigkeits-Creme. Intelligent Sebum Balancer, ein neuartiger Wirkstoff, erkennt die unterschiedlichen Ansprüche der Mischhaut. So beugt die Creme in der T-Zone Ölglanz vor und verhindert zudem ein Trockenheitsgefühl im Wangenbereich. Für Feuchtigkeit sorgt ein Algen-Meerwasser-Komplex; Babassu-Öl pflegt die Haut weich.
Dr. Grandel Hydro Aktive Balancer, Tiegel, 50 ml, € 27,00*

Moisturizer – Für die trockene Haut
Eine ideale Pflege für die feuchtigkeitsarme Haut. Die intensive Feuchtigkeitsformel sorgt für ein neues, entspanntes Hautgefühl und mildert Trockenheitsfältchen. Ein Algen-Meerwasser-Komplex spendet intensiv Feuchtigkeit, Ceramide wirken hautglättend und stärken die Hautbarriere. Vitamin F normalisiert die Hautfunktionen während Babassu-Öl die Haut geschmeidig pflegt und ein Austrocknen verhindert.
Dr. Grandel Hydro Aktive Moisturizer, Tiegel, 50 ml, € 27,00*

Hyaluron Refill Cream – mit „Falten-Füller-Effekt“
Diese Intensiv-Feuchtigkeitspflege mit einer speziellen Hyaluron-Variante polstert selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen ganz einfach von innen auf. Ein Algen-Meerwasser-Komplex spendet der trockenen Haut bereits beim Auftragen maximale Feuchtigkeit und sorgt für verblüffende, sofort sichtbare und fühlbare Resultate. Kakao- und Sheabutter verleihen der Haut ein streichelzartes Finish.
Dr. Grandel Hydro Aktive  Hyaluron Refill Cream, Tiegel, 50 ml, € 32,00*

Moisture Depot – Feuchtigkeits-Konzentrat mit „Time-Release“-Effekt
nennt sich das neue, hochaktive Feuchtigkeits-Konzentrat. Die Haut wird durch ein Depot-System über einen längeren Zeitraum hinaus optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Im Konzentrat wirkt ein Algen-Meerwasser-Komplex und Depot Hyaluron-Säure, die in ein zwiebelartiges Trägersystem eingebunden ist.
Dr. Grandel Hydro Aktive Moisture Depot, Spender, 30 ml, € 31,00*

Moisture Mask – „Quick“ Effekt 3 Minuten Feuchtigkeitsmaske
ist eine belebende und erfrischende Schönheits-Aktiv-Maske mit Koffein. In nur drei Minuten schenkt sie einen schnellen Feuchtigkeits-Kick und verbessert die Ausstrahlung. Der Teint wirkt frisch und geglättet. Für intensive Feuchtigkeit sorgt einmal mehr der Algen-Meerwasser-Komplex.
Dr. Grandel Hydro Aktive Moisture Mask, Tube 75 ml, € 26,50*

Hyaluron Filler Caps – Feuchtigkeitskapseln mit „Falten-Füller-Effekt“
sind der ausgezeichnete Star der Linie; das Produkt gewann den BEAUTY FORUM Award. Die Intensivpflege-Kapseln mit purem Hyaluron glätten sofort sichtbar und versorgen die Haut schnell und effektiv mit viel Feuchtigkeit. Selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen werden gezielt von innen aufgepolstert und deutlich gemildert. Die Haut erhält innerhalb von Minuten ihr frisches, pralles Aussehen zurück.
Dr. Grandel Hydro Aktive Hyaluron Filler Caps, 28 Kapseln, € 30,00*

* unverbinliche Preisempfehlung