Hydrogel Masks von WHAMISA

Dank der puren Kraft aus Blüten, Samen und Früchten bringt die koreanische Trendmarke WHAMISA den Frühling ins Badezimmer.

WHAMISA Organic Flowers Hydrogel Mask

Beauty-Geheimnis Fermentation

Die Hydrogel Masks, der aus Korea stammenden Marke WHAMISA bringen jetzt den Teint zum Strahlen! Das Besondere daran sind die hochwirksamen, fermentierten Inhaltsstoffe, die den Teint mit Vitalstoffen versorgen. Diese werden von der Haut sehr gut aufgenommen und lassen sie wieder aufblühen. 🌷

Organic Flowers Hydrogel Mask

Für einen helleren und ebenmäßigeren Teint sorgt die Organic Flowers Hydrogel Mask. Sie ist nicht nur mit einem Serum aus 95% biologischen Inhaltsstoffen getränkt, sondern sorgt dank Aloe Vera außerdem für einen echten Feuchtigkeits- und Frischekick für die Haut. Zusätzlich wirken Grünteeextrakt antioxidativ, Lotusblüte sanft regenerierend und Chrysantheme belebend. Löwenzahnwurzel macht die Haut außerdem geschmeidig.

WHAMISA Organic Flowers Hydrogel Mask

Fruits & Tomato Hydrogelmaske

Strapazierte Haut wird dank der Fruits & Tomato Hydrogelmaske erneuert und beruhigt. Auch diese Maske ist vollständig in ein Serum aus 95% biologischen Inhaltsstoffen getränkt. Die antioxidative Wirkung von fermentierter Tomate, Apfel, Kiwi, Banane und Reis sorgt dafür, dass die Haut ihr Strahlen zurückgewinnt, frischer wirkt und mit extra viel Feuchtigkeit versorgt wird.

WHAMISA Fruits & Tomato Hydrogelmaske

Seeds & Rice Hydrogelmaske

Leichte Falten gehören mit der Seeds & Rice Hydrogelmaske der Vergangenheit an. Die Haut wird wieder elastischer, sieht sichtbar erfrischt aus und erhält mittels eines Serums aus 95% biologischen Inhaltsstoffen wie fermentiertem Reis und schwarzen Sojabohnen intensive Feuchtigkeit.

Anwendung der WHAMISA Masken

Als erstes wird das Gesicht gereinigt und vorsichtig abgetupft. Im zweiten Schritt wird einer der beiden Teile der Maske (sie besteht aus einem Teil für die Augen- und einem Teil für die Mundpartie) vorsichtig aus der Packung genommen und aufgefaltet. Nun legt man den auf der Folie aufliegenden Teil sanft auf das Gesicht und drückt ihn an. Dann wird genauso mit dem zweiten Teil der Maske verfahren. Überschüssiges Serum wird auf die freien Gesichtsstellen und den Hals leicht eingeklopft. Die zwei zusätzlichen kleinen Augenausschnitte in der Packung können nach Bedarf angewendet werden. Die Hydrogelmaske passt sich der Hauttemperatur an, um so die Aufnahmefähigkeit der natürlichen Inhaltsstoffe zu verbessern. Das Ganze lässt man schließlich 20-30 Minuten einwirken. Und zum Schluß nimmt man die Maskenteile wieder ab und klopft die Reste leicht in die Haut ein. Um ein intensiveres Ergebnis zu erhalten, wendet man am besten 2-3 mal in der Woche eine Maske an und das über 4 Wochen lang. 👍

Preise und Verfügbarkeit der Masken

Die Hydrogel Masks von WHAMISA sind für jeweils ca. 10,00 EUR (33g) auf www.whamisa.de erhältlich.

Quelle (Fotos): WHAMISA

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. Januar 2018

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.