I Love… – ab sofort exklusiv bei Douglas!

I Love ... Hier bin ich nun also - ich wurde allein aus einem Grund geschaffen: Dich zum Lächeln zu bringen!

Alle Produkte der I love… Serie sind nach leckeren und leidenschaftlichen Düften benannt, die einen echten Wohlfühlfaktor auslösen und ein wahres Glücksgefühl vermitteln. Sie überzeugen durch ein farbenfrohes, ansprechendes Produktdesign und außergewöhnlich tropische Duftkombinationen.

Mach Dich bereit, der Laufsteg wartet und die ganze Familie zeigt ab August in den Douglas Stores, was sie in sich hat.

Die wirklich köstlichen Düfte von strawberries & milkshake, raspberry & blackberry, vanilla & ice cream, mango & papaya, lemons & limes und coconut & cream feiern Premiere – es wird sie als Bath- & Showercream, Body Lotion, Shower Smoothie, Glossy Lip Balm und Body Butter geben.

Zögere nicht lange, teste uns. Die leckeren, leidenschaftlichen und exotischen Düfte werden Dich ins Paradies entführen.

Verlieb Dich neu!

I Love „Vanille & Eiscreme“

Eine anregende, aufmunternde Stimmung erfüllt die Luft, wenn Dich mein sattes Aroma von unwiderstehlich süßer Vanille umfängt und von immer mehr leckeren Eisbällchen träumen lässt.

I love … „Erdbeeren & Milkshake“

Verlieb Dich neu! Mein super-seidiges Sahne-Aroma, vermischt mit einem kräftigen Spritzer frischer Erdbeeren, wird Deine Sinne anregen und Deine Geschmacksnerven zum Tanzen bringen!

I Love „Zitronen & Limonen“

Huuiiii – hier weht ein frischer Wind! Lass Dich beleben von meinen prickelnden Noten aus frischer Zitrone und spritziger Limone, die Deine Sinne aufladen und Dir neue Energie schenken. Na, worauf wartest du noch?

I Love „Kokosnuss & Sahne“

Lass Dich ins Paradies entführen und von der exotischen Explosion meines tropischen Cocktails aus süßem Kokosnuss- und köstlichem Sahnearoma an einen idyllischen Meeresstrand versetzen!

I Love „Mango & Papaya“

Ein fantastischer Fruchtmix. Lass Deine Sinne exotisch anregen von meinem tropischen Aroma saftiger Mangos, durchdrungen vom Duft süßer Papayas. Du wirst Dich wundern, wie unglaublich köstlich Früchte sein können!

I Love „Himbeeren & Brombeeren“

Supersaftig und voller Energie – lass Dich beleben, wenn sich mein köstliches Aroma von frisch gepressten Himbeeren und reifen Brombeeren entwickelt und eine so fruchtige Duftsensation entstehen lässt, dass Du geradezu meinst, Vitamine zu tanken!

♦ I love … Exfoliating Shower Smoothie

Inhalt: 15 ml
4,95 €

♦ I love … Body Butter
8,95 €

Ab sofort exklusiv bei Douglas erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. August 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

4 Antworten zu “I Love… – ab sofort exklusiv bei Douglas!”

1. Danny

hab mich schon durchgeschnuppert!
    Besonders das I Love “Himbeeren & Brombeeren” und das “Zitronen & Limonen” war „lecker“ 😀

aber ich hab leider keine Badewanne und zum Duschen find ich das nicht so toll…
    Ich will ne Badewanne!!! 😀

2. KleineJana

Hab zu dem Vanilla & Icecream Duschgel + Körpercreme Testberichte geschrieben !

Aber die anderen Sachen riechen auch einfach genial 🙂

3. Lotusbluete

Ich finde das riecht alles eklig, mir hat nichts davon gefallen.

4. lila

Cool *____* Ich muss da wohl mal schnuppern. Schade dasse s nichts mit Kirschen oder Pfirsischen gibt. Aber einiges davon interessiert mich und die Preise gehen auch.