I love… Handlotions

Die angenehme Konsistenz der Handlotions macht die Hände weich und geschmeidig – einfach auftragen und die fruchtige Verführung genießen.

Erhältlich sind die Handlotions in den I love… Duftrichtungen Raspberry & Blackberry, Strawberry & Milkshake, Mango & Papaya, Coconut & Cream und Vanilla & Icecream.

I love… coconut & cream Handlotion

Lass Dich ins Paradies entführen und von der exotischen Explosion meines tropischen Cocktails aus süßem Kokosnuss- und köstlichem Sahnearoma an einen idyllischen Meeresstrand versetzen! Angenehme Handlotion für weiche und geschmeidige Hände mit exotisch fruchtigen Aromen, die die Sinne wecken und träumen lassen.

I love… vanilla & ice cream Handlotion

Eine anregende, aufmunternde Stimmung erfüllt die Luft, wenn Dich mein sattes Aroma von unwiderstehlich süßer Vanille umfängt und von immer mehr leckeren Eisbällchen träumen lässt. Angenehme Handlotion für weiche und geschmeidige Hände mit exotisch fruchtigen Aromen, die die Sinne wecken und träumen lassen.

I love… strawberries & milkshake Handlotion

Verlieb Dich neu! Mein super-seidiges Sahne-Aroma, vermischt mit einem kräftigen Spritzer frischer Erdbeeren, wird Deine Sinne anregen und Deine Geschmacksnerven zum Tanzen bringen! Angenehme Handlotion für weiche und geschmeidige Hände mit exotisch fruchtigen Aromen, die die Sinne wecken und träumen lassen.

I love… mango & papaya Handlotion

Ein fantastischer Fruchtmix. Lass Deine Sinne exotisch anregen von meinem tropischen Aroma saftiger Mangos, durchdrungen vom Duft süßer Papayas. Du wirst Dich wundern, wie unglaublich köstlich Früchte sein können! Angenehme Handlotion für weiche und geschmeidige Hände mit exotisch fruchtigen Aromen, die die Sinne wecken und träumen lassen.

I love… raspberry & blackberry Handlotion

Supersaftig und voller Energie. Lass Dich beleben, wenn sich mein köstliches Aroma von frisch gepressten Himbeeren und reifen Brombeeren entwickelt und eine so fruchtige Duftsensation entstehen lässt, dass Du geradezu meinst, Vitamine zu tanken! Angenehme Handlotion für weiche und geschmeidige Hände mit exotisch fruchtigen Aromen, die die Sinne wecken und träumen lassen.

Inhalt/Preis: 75 ml/3,95 €

Neu ab Oktober 2011 – exklusiv nur bei Douglas!

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 31. August 2011

3 Antworten zu “I love… Handlotions”

1. angrybird

Ich finde,die „I Love“- Dinger riechen immer furchtbar süß

2. DarkTemptation.

wo kann man die cremes kaufen?

3. mel

Hallo DarkTemptation,
    die Produkte sind ab September 2011 exklusiv bei Douglas erhältlich.
    Mel