ICH BIN’S – Neue Kosmetik-Serie inspiriert von Frau Claire Fisher

Mit ICH BIN'S will der Hersteller TERRANI Frauen im besten Alter zeigen, dass Träume und deren Verwirklichung keine Frage des Alters sind. Dabei bilden acht hochwertige Pflegeprodukte neben einem gleichnamigen Parfüm die Basis.

Pünktlich zur Beautymesse in Düsseldorf bringt die niederländische Firma TERRANI BV eine neue Kosmetiklinie auf den Markt. Das Besondere dabei ist, dass diese von Kosmetik-Koryphäe Claire Fisher inspiriert wurde. Mit ICH BIN’S will TERRANI Frauen im besten Alter zeigen, dass Träume und deren Verwirklichung keine Frage des Alters sind — Claire Fisher ist das beste Beispiel hierfür. Acht hochwertige Pflegeprodukte bilden neben einem gleichnamigen Parfüm die Basis. Von der Tagescreme bis hin zur Body Lotion bietet ICH BIN’S alles, was die Haut pflegt und verwöhnt.

Die Rückkehr zu Bewährtem, ohne jedoch dabei Neuerungen außer Acht zu lassen — das ist die Prämisse in der Entwicklung der Pflegeserie gewesen. „Uns war es sehr wichtig, dass die Produkte einerseits auf altbewährte Inhaltsstoffe wie Kamille und Mandel setzen und darüber hinaus aber auch neu entdeckte Wirkstoffe aus der Natur enthalten. Hier haben wir uns von Claire Fisher im wahrsten Sinne des Wortes „befruchten lassen““, so Bianca Mögling, geschäftsführende Gesellschafterin von TERRANI. „Auf einer Thailandreise entdeckte Fisher bereits 1989 zum Beispiel die in Europa weitgehend unbekannte Frucht Mangostan, die einen enorm hohen Anteil an wertvollen Antioxidantien enthält.“ Die Produktentwickler bei TERRANI waren begeistert und haben sich sofort daran gemacht, Extrakte der Frucht für den Gebrauch in Kosmetika zu testen — mit Claire Fisher als Versuchsperson. Herausgekommen ist dabei eine herrlich erfrischende und sanft pflegende Gesichtsmaske mit dem Wirkstoff aus der Mangostan, der sowohl entzündungshemmend als auch anti-allergisch wirkt und die Zellalterung verlangsamt.

Grundsätzlich hat TERRANI die Philosophie der erfahrenen Kosmetikfrau Claire Fisher adoptiert: Ob Bodylotion, Gesichtsmaske und – wasser, Reinigungsmilch, Hand-, Augen-, Tages- oder Nachtcreme – für ICH BIN’S werden nur dezente Duftstoffe verwendet, um die natürliche Note der wertvollen Ingredienzien nicht zu überdecken. Auch Bianca Mögling verspricht „Bezahle den Inhalt, nicht die Verpackung“, und verzichtet bei den ICH BIN’S -Produkten auf teure Tuben und Flacons. Stattdessen werden einfache Gefäße wie z.B. Apothekertiegel verwendet, die sich nur zu einem Bruchteil im Verkaufspreis widerspiegeln.

Und auch beim Vertriebsweg für ICH BIN’S setzt TERRANI auf eine Idee von Claire Fisher: Die Produkte sind in erster Linie über ein Netzwerk von Kosmetikverkäuferinnen zu beziehen, die altersbedingt das Profil der jungen und schönen Beautyberaterinnen verfehlen und somit durch das Bewerbungsraster der einschlägigen Kosmetikketten fallen. ICH BIN’S bietet diesen Frauen eine neue Berufsperspektive und gibt ihnen eine Chance. Die Kundinnen hingegen profitieren von deren reichen Erfahrungsschatz. ICH BIN’S beziehen Sie auch über den online-Shop unter www.ichbins.info oder unter www.infinity-gmbh.de. Die Produkte kosten zwischen € 9,95 und € 19,95.

Quelle:
Foto: