Inner Light™ Mineral Tinted Moisture SPF 15 Sheer

Eine Feuchtigkeitspflege – viele Gesichter

Gesichtspflege gesucht, die für einen strahlenden und ebenmäßigen Teint sorgt? Lust auf eine Kombination aus passendem Farbhauch und Pflege? Und vor allem ein natürlicher Look gewünscht? Aveda hat die Lösung: Inner Light™ Mineral Tinted Moisture SPF 15 Sheer, das die auf Mineralien basierte Inner Light™ Linie von Aveda ergänzt. Die neue getönte Feuchtigkeitspflege mit Lichtschutzfaktor 15 und Inhaltsstoffen wie Turmalin und Jojoba-Extrakten sorgt für ein unverwechselbares Ergebnis: Die Haut erhält einen zarten Farbschimmer, wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und vor der Sonne geschützt.

Inner Light™ steht bei Aveda für die Kraft von Mineralien. Die neue getönte, Feuchtigkeit spendende Pflege der Linie Inner Light™ Mineral Tinted Moisture SPF 15 Sheer verbessert durch diese Kraft das Strahlen des Teints sofort nach dem Produktauftrag um bis zu 20%. Dabei passt sich die öl- und talkfreie Textur ideal jedem Hautton an, gleicht ihn aus und ist somit für alle Hauttöne geeignet. Zusätzlich schützt ein Lichtschutzfaktor (SPF 15) die Haut vor schädlicher Sonneneinstrahlung.

KEY INGREDIENTS
♦ Die fein geriebenen Mineralien Malachit und Turmalin reflektieren das Licht in allen Facetten und verleihen so der Haut ein leuchtendes Strahlen. Extra-Pluspunkt: Turmalin besitzt Feuchtigkeit spendende und schützende Eigenschaften.
♦ Glimmer (Mica) sorgt für eine geschmeidig, leuchtende Textur. Seine Licht streuenden Eigenschaften reduzieren optisch das Erscheinungsbild kleinerer Hautunebenheiten, Linien und vergrößerten Poren.
♦ Der mineralische Sonnenschutz Titaniumdioxid schützt die Haut vor schädigenden UVA- und UVB-Strahlen.
♦ Mineralische Pigmente aus Eisenoxiden sorgen für einen zarten Farbhauch, der sich jedem Hautton individuell anpasst und ein makelloses Finish liefert.
♦ Extrakte aus der Kokosnuss und Jojobabohne versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und halten sie geschmeidig.
♦ Als starker Antioxidant dient Resveratrol, das aus dem japanischen Staudenknöterich aus kontrolliert biologischem Anbau gewonnen wird.

AROMA
Kontrolliert biologische Limone, Lavendel, Bergamotte und Rose sorgen für ein leichtes, erfrischendes Aroma.

ANWENDUNG
Morgens auf die gereinigte Haut auftragen und bei Bedarf mehrmals täglich verwenden. Bei besonderen Hautbedürfnissen, wie z. B. sehr trockener Haut morgens vor der Anwendung eine extra Feuchtigkeitspflege verwenden. „Inner Light™ Mineral Tinted Moisture SPF 15 Sheer ergänzt sich z. B. ideal mit Tourmaline Charged Skin Care von Aveda“, so Anke Telthörster, Education Manager Aveda Deutschland, Österreich, Schweiz. „Die ähnliche Kombination von Energie spendenden Inhaltsstoffen verleiht der Haut ein gesundes Aussehen – ein Gesicht, das vor Energie strahlt.“

VERPACKUNG
Transparente HDPE-Tube mit anwenderfreundlichem „flip-top”- Verschluss. Die Umverpackung besteht zu 100% aus recyceltem Karton.

EMPFOHLENER VERKAUFSPREIS
Inner Light™ Mineral Tinted Moisture SPF 15 Sheer: 50 ml, € 33,-

Aveda Inner Light™ Mineral Tinted Moisture SPF 15 Sheer ist ab Mai 2011 in Aveda Salons und Spas erhältlich.
Informationen zu weiteren Produkten und Aveda-Verkaufsstellen unter der Aveda-Hotline: 00800/378 337 84 und auf www.aveda.de/at. Aveda auf Facebook: www.facebook.com/aveda.de.at.ch

Quelle (Foto & Text): Estée Lauder Companies GmbH / Division Aveda

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Mai 2011