Innovationen von Schwarzkopf 2009

2009 wird es zum 111jährigen Jubiläum überzeugende Neuheiten von Schwarzkopf geben. Zum Beispiel Essential Color, die erste dauerhafte Coloration von Schwarzkopf ohne Ammoniak und mit bis zu 80 Prozent naturbasierten Inhaltsstoffen. Oder die innovative Schauma Q10 Aufbau-Linie, die dabei hilft die Keratinproduktion anzuregen.

Essential Color – die erste permanente Coloration mit bis zu 80% naturbasierten Inhaltsstoffen

Die Neuigkeit bei dauerhaften Haarfarben: Essential Color ist die erste permanente Coloration ganz ohne Ammoniak und mit bis zu 80 Prozent naturbasierten Inhaltsstoffen. Angereichert mit einem Extrakt aus kontrolliert biologisch angebautem weißen Tee und Litschi-Extrakt, sorgt die ammoniakfreie Formel für strahlende Haarfarben, perfekte Grauabdeckung und ein schönes Haargefühl. Ab Januar 2009 ist Essential Color in 15 aufregenden Farbnuancen im Handel erhältlich und kostet circa 7,99 Euro.

Die innovative Schauma Q10 Aufbau-Linie

Für anspruchsvolle Frauen mit dünner werdendem und pflegebedürftigem Haar hat Schauma, Marktführer im Haarpflegemarkt, die innovative Schauma Q10 Aufbau-Linie entwickelt. Die reichhaltige Formel mit dem Coenzym Q10 hilft, die Keratinproduktion in den Haarwurzeln wieder anzuregen – für kräftiges Haar, mehr Fülle und Geschmeidigkeit. Die neuen Schauma Pflege-Spezialisten mit Q10 sind ab Februar 2009 im Handel erhältlich.

♦ Schauma Q10 Aufbau-Shampoo, 400 ml, ca. 1,99 Euro
♦ Schauma Q10 Aufbau-Spülung, 250 ml, ca. 1,99 Euro
♦ Schauma Q10 Intensiv Pflege-Maske, 200 ml, ca. 3,99 Euro
♦ Schauma Q10 Glanz-Spray, 150 ml, ca. 3,99 Euro

Schauma Hair Activator – die erste Schauma-Linie, die Haarwachstumsfaktoren stimuliert

Für Männer mit dünner werdendem Haar haben die Haarpflege-Experten von Schwarzkopf mit der innovativen System-Pflege, bestehend aus Schauma Hair Activator Koffein-Shampoo und Hair Activator Koffein-Tonic, zwei hochwirksame Produkte entwickelt. Die leistungsstarke Formel mit Koffein stimuliert die Haarwachstumsfaktoren und aktiviert die Haarwurzeln. Das Tonic enthält zusätzlich Phytobiotin. Als Systempflege angewendet, sorgen die Produkte für kraftvolles Haar voller Volumen. Beide Produkte sind ab Februar 2009 im Handel erhältlich.

♦ Schauma Hair Activator Koffein-Shampoo, 400 ml, ca. 1,99 Euro
♦ Schauma Hair Activator Koffein-Tonic, 125 ml, ca. 4,99 Euro

Gliss Kur Asia Glatt – Pflege für asiatisch-glattes Haar

Gliss Kur, Marktführer im Kuren- und Spülungssegment, hat eine überzeugende und leistungsstarke Innovation entwickelt: Gliss Kur Asia Glatt. Die neue Serie bändigt selbst störrisches Haar bis zu 48 Stunden, ganz ohne Glätteisen. Die Asia-Glättungsformel mit Bambus- und Orchideen-Essenz repariert und glättet die Haarstruktur und verleiht dem Haar einen verführerischen Glanz. Die Systempflege, bestehend aus Shampoo, Spülung, Glättungs-Balm und Anti-Frizz-Serum ist ab Februar 2009 im Handel erhältlich.

♦ Gliss Kur Asia Glatt Shampoo, 250 ml, ca. 2,79 Euro
♦ Gliss Kur Asia Glatt Spülung, 200 ml, ca. 2,79 Euro
♦ Gliss Kur Asia Glatt Glättungs-Balm, 100 ml, ca. 4,99 Euro
♦ Gliss Kur Asia Glatt Anti-Frizz-Serum, 50 ml, ca. 5,99 Euro

Drei Wetter Taft Ultra mit Silk Touch – Ultra starker Halt und ein seidiges Haargefühl

Drei Wetter Taft, dem Marktführer im Styling-Markt, ist es gelungen, mit der neuen Line-Extension der erfolgreichen Taft Ultra Linie –  Drei Wetter Taft Ultra mit Silk Touch – scheinbar unvereinbare Gegensätze zu kombinieren: ultra starken Halt und ein seidiges Haargefühl. Die neue Line Extension Ultra Silk Touch, bestehend aus Haarspray, Schaumfestiger, Creme-Gel und Wax, ist ab März 2009 im Handel erhältlich.

♦ Drei Wetter Taft Ultra Haarspray mit Silk Touch, 250 ml, ca. 1,99 Euro
♦ Drei Wetter Taft Ultra Schaumfestiger mit Silk Touch, 150 ml, ca. 1,99 Euro
♦ Drei Wetter Taft Ultra Creme-Gel mit Silk Touch, 150 ml, ca. 3,49 Euro
♦ Drei Wetter Taft Ultra Wax mit Silk Touch, 75 ml, ca. 2,99 Euro