invisibobble „Around the World“ Winterkollektion

Die vier Designs der invisibobble "Around the World" Winterkollektion sind so unterschiedlich und einzigartig wie die Wintermonate auf unserem Erdball.

Quelle: invisibobble GmbH

Ob Globetrotter, Abenteurer oder Christmas-Shopper, beim invisibobble „Around the World“ Design Contest konnten kreative Community-Mitglieder aus der ganzen Welt ihr innovatives Päckchen mit ihrer invisibobble-Lieblingsfarbe designen und es auf der frostigen Reise zu einer neuartigen Winter-Edition begleiten.

Die vier von der Fachjury prämierten Designs der internationalen Gewinner sind so unterschiedlich und einzigartig wie die Wintermonate auf unserem Erdball.

Quelle: invisibobble GmbH

Katerina Gaidamaka stillt in der kalten Jahreszeit mit ihrem invisibobble-Päckchen Burgundy Dream die Sehnsucht nach einem Hauch von Meeresbrise und begleitet uns in eine windige Traumlandschaft. Johanna Guggenberger lässt uns mit ihrem Design Silky Seasons in die Schönheit der wechselnden Jahreszeiten und der unberührten Natur eintauchen. Der Wunschzettel, als Letter From Grey getarnt, begibt sich mit Pedro Regadas Airmail-Design auf seine geheimnisvolle Reise zum Christkind. Maryna Taibermans Universal Blue ist das perfekte invisibobble-Päckchen für die Weltenbummler unter uns: In Windeseile einmal um den blauen Planeten – genau wie Santa Claus!

Quelle: invisibobble GmbH

Die invisibobble „Around the World“ Kollektion wurde nicht nur durch weltweite Inspirationen kreiert, sondern ist auch der perfekte Reisebegleiter und darf in keinem Koffer fehlen. Die invisibobbles bieten starken Halt, einen hohen Tragekomfort, sind wasser- und schweißabweisend, leiern nicht aus und lassen sich selbst bei nassem Haar leicht lösen.

invQuelle: invisibobble GmbH

Verfügbar ist die invisibobble® „Around the World“ Kollektion von Oktober bis Dezember 2015 in 4 verschiedenen Farben unter anderem bei Douglas und dm sowie in ausgewählten Friseursalons für 4,95 EUR.

Quelle (Fotos & Text): invisibobble GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.