IsaDora Herbst Make-up 2011 „Forest Groove“

Die NATUR als Quelle der Inspiration für die Herbstsaison 2011!

Sie widerspiegelt sich in Farben, Stoffen, Materialen und dekorativen Details. Pfauenfedern, Herbstblätter, Bäume, Felle, Wolle, Leder, Animalprints, Herbstfarben die Schönheit und Vielfältigkeit unserer Mutter Natur.

Forest Groove von IsaDora gibt es ab Ende August exklusiv nur bei Douglas!

IsaDora Eye Shadow Trio

Zart und leicht in der Anwendung, mit einem strahlenden Farbeffekt!
Der hohe Anteil an Perlenpigmenten der leichten und raffinierte Textur verleiht dem Eye Shadow Trio eine außergewöhnliche Brillanz. Kann trocken sowie auch feucht angewendet werden!

„Precious Pearls“ (80)
„Cool Browns“ (81)
„Forest“ (84)

15,95 € – exklusiv nur bei Douglas.

IsaDora Wonder Nail Wide Brush

Im Fokus der Wondernail Herbstfarben stehen: Grün und Brauntöne.
Akzentuiert wird mit: Dunklem Pflaumenrot, Rottönen, minimalistischen skandinavischen Nude- und Grautönen undgedecktem Weiss.
Effekte mit: Metallischen und rostigen Tönen wie Gold und Patina

„Zinfandel“ (642)
„Bronze Patina“ (718)
„Forest“ (719)

8,90 € – exklusiv nur bei Douglas.

IsaDora Moisturizing Lip Gloss

Das halbtransparente, flüssige Lipgloss mit Jojoba-Öl und Sheabutter pflegt und schützt die Lippen und schenkt ihnen verführerischen Glanz. Parfumfrei und klinisch getestet, um allergische Reaktionen zu vermeiden.

„Vintage Rose“ (07)
„Zinfandel“ (23)

11,95€ – exklusiv nur bei Douglas.

IsaDora Perfekt Moisture Lipstick

Farbe & Pflege – Dieser außergewöhnlich cremige Lippenstift mit Lichtschutzfilter ist besonders farb- und konturensicher. Seine luxuriöse Textur basiert auf rein pflanzlichen Ölen. Nährendes Panthenol spendet Feuchtigkeit und beugt rissigen, trockenen Lippen vor.
Parfumfrei!

„Bare Berry“ (153)
„Zinfandel“ (155)
„Mauve Rose“ (156)

11,90€ – exklusiv nur bei Douglas.

IsaDora Flex Tip Eyeliner „Carbon Black“ (80)

Eine feine oder breite Linie in Sekundenschnelle!
Die extra lange und flexible Applikatorspitze ermöglicht eine einfache und ebenmäßige Anwendung.

11,90 € – exklusiv nur bei Douglas.

IsaDora Perfect Lip Liner „Plum“ (42)

Der parfumfreie, wasserresistente Konturenstift verhindert das Auslaufen der Farbe und ist somit ideal als Fixierstift für Lippenstifte oder Glosse geeignet.

6,95€ – exklusiv nur bei Douglas.

IsaDora Blush & Bronze „Fresh Rural“ (29)

15,95€ – exklusiv nur bei Douglas.

IsaDora Lash Booster Mascara „Super Black“ (60)

Die innovative, flexibel geformte Elastomer-Bürste verfügt über kleine Spaten, die für Volumen sorgen sowie über spezielle Borsten, die die Wimpern trennen und definieren, ohne zu klumpen. Die aufbauende Rezeptur sorgt für zusätzliches Volumen und atemberaubende Länge. Das Auftragen könnte nicht schneller und leichter gehen.

13,90€ – exklusiv nur bei Douglas

Forest Groove von IsaDora gibt es ab Ende August 2011 exklusiv nur bei Douglas!

Quelle (Fotos & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. August 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “IsaDora Herbst Make-up 2011 „Forest Groove“”

1. Fusselhamster

Wow! Ich sehe schon, die Kollektion muss ich mir auf jeden Fall näher anschauen! Diese Lidschatten, diese Nagellacke, der Blush… ♥ Oh Mann, wie lange dauert’s noch bis Ende August?! 😉

2. irreal

Die Lidschatten sehen alle 3 total klasse aus *_*
    Die werd ich bestimmt mal bei Douglas testen, besonders das Letzte Trio hat es mir angetan.