It’s a culture Thing – I.C.O.N.

Frauen wissen es kommt doch auf die LÄNGE an! In diesem Sommer heißt es XXL-Extralang, für den perfekten Haarlook!

Volles, langes Haar das natürlich fällt, bedarf spezieller Produkte für die Längen mit einem hohen Maß an schützenden Pflegestoffen, ohne zu beschweren. Der US Haarpflege Spezialist I.C.O.N. bietet genau die Produktkombination, die den XXL Look auch XXL aussehen lässt.

Pflegeserie für XXL-Haare, Quelle: I.C.O.N.

REINHEIT (Shampoo)
drench
Dieses feuchtigkeitsspendende Shampoo wurde speziell für Haar entwickelt, das besondere Pflege braucht. Es versorgt trockenes, widerspenstiges und strapaziertes Haar bei jeder Anwendung mit Nährstoffen. Der Aloe Vera-Extrakt ist ein natürlicher Wirkstoff für gesundes Haar. Seiden- und Weizenproteine reparieren das Haar und Panthenol sorgt für den Schuss Feuchtigkeit. drench steht für Luxus und einzigartige Ergebnisse. Es versorgt das Haar mit viel Feuchtigkeit. spendet dem Haar viel Feuchtigkeit. 250ml – 15,50€

♦ Seiden- und Weizenproteine
♦ Aminosäuren

SIMPLICITY (Conditioner)
free

Ein Conditioner darf das Haar nicht beschweren, sondern muss es kämmbar machen und gleichzeitig schützen und mit Feuchtigkeit versorgen. Und er sollte für alle Haartypen geeignet sein. Wir haben ein solches Produkt entwickelt. free ist eine einzigartige und ausgewogene Mischung aus nährstoffhaltigen Inhaltsstoffen wie Seidenproteine zur Stärkung des Haares, Sheabutter als Feuchtigkeitsspender, schützendem Babassuöl und Aloe Vera-Extrakt als natürliches Heilmittel. Ihr Haar wird leichter kämm- und frisierbar und erhält einen wundervollen Glanz. free – und Ihr Haar fühlt sich frei. 250ml – 19,00€

♦ Seidenproteine
♦ Kollagen
♦ Babassukernöl

TREATMENT (Feuchtigkeitsmaske)
inner

Um geschädigtes Haar wirklich zu reparieren, müssen die Pflegestoffe in das Haar eindringen. Dieses Pflegeprodukt wirkt tief im Inneren des Haars, baut es wieder auf, und beseitigt Schädigungen durch chemische Behandlungen und andere Umwelteinflüsse, wie Sonne und Wind. inner macht das Haar von Innen heraus gesund, spendet viel Feuchtigkeit und Glanz. 185ml – 19,50€

♦ Sheabutter
♦ Babassukernöl
♦ Seidenproteine

Pflegeserie für XXL-Haare, Quelle: I.C.O.N.

IDENTITÄT (Styling)
done
Zu dem Abschluss eines jeden Stylings gehört ein Finishing-Spray. Ultra trocken; superfeiner Sprühstahl; trocknet sofort. Dieses ultratrockene Spray trocknet sofort und sorgt im Handumdrehen für den perfekten Look. done – und das Styling ist perfekt. 334ml – 19,50€

Inhaltsstoffe