JA, ICH WILL! …spätestens im Wonnemonat Mai!

Wenn die Hochzeitsglocken läuten, weiß LUSH genau, womit das Liebesfeuer dauerhaft geschürt werden kann.

Hier kommen die besten Produkte für eine stressfreie Hochzeitsplanung, den schönsten Tag im Leben, eine aufregende Hochzeitsnacht und die alljährlichen Jubiläumstage, die natürlich zelebriert werden wollen. Sprich: Hier kommen die schönsten LUSH-Liebeshelfer!

Tisty Tosty – Badekugel (um 5,45 €)… Rosenknospen für knisternde Badestunden… In liebevoller Handarbeit setzt LUSH jedem Tisty-Tosty-Badeherz sieben duftende Rosenknospen auf. Sobald sich das Sprudelherz im Badewasser aufgelöst hat, entfaltet sich nicht nur sein betörender Duft, sondern auch der mächtige Liebeszauber, für den Tisty Tosty bekannt ist. Nach diesem verträumten, romantischen Bad sprechen sich Heiratsanträge fast wie von alleine aus… Achtung: aphrodisierende Wirkung!

Soft Coeur – Massagebutter (um 7,95 €)… Entspannung pur für die hektische Phase kurz vor der Hochzeit (und gegen Panikattacken am Vorabend). Die Massagebutter Soft Coeur bringt Braut und Bräutigam noch näher zusammen und sorgt für gemütliche Stunden zu zweit. Eine entspannende Massage mit diesem weichen Herz aus Schokolade und Honig und alles ist in Butter. Soft Coeur tut übrigens nicht nur der Partnerschaft gut, auch die Haut profitiert von den erlesenen Inhaltsstoffen und wird streichelzart und duftend.

Lustre – Schimmernder Körperpuder (um 17,95 €)… ein sinnlich duftender Körperpuder samt Goldschimmer, welcher einen umwerfend schönen Bronzeton zaubert (ideal für den ganz großen Tag). Für einen tollen Schimmer trage das Puder großzügig auf Arme und Beine – oder den ganzen Körper – auf. Schnell wird dich eine goldige, nach Jasmin duftende Wolke umgeben und du wirst zum glanzvollen Mittelpunkt jeder Feier.

Sex Bomb – Badekugel (um 4,95 €)… für eine vielversprechende Hochzeitsnacht ist ein Bad mit der pinkfarbenen Badekugel quasi unerlässlich. Sex Bomb verführt mit Jasmin und Ylang Ylang und lässt dich dank des ätherischen Muskatellersalbei-Öls doch noch einen kühlen Kopf bewahren. Denn wer möchte sich nicht an diese Nacht erinnern? An alle Paare ohne Trauschein: Diese Badekugel ist nicht nur für die Hochzeitsnacht geeignet, sondern sollte jederzeit für das gewisse Knistern eingesetzt werden.

Lust – Seife (um 7,95 €)… bei dieser Hand- und Körperseife mit Jasminduft ist der Name Programm, daher ist sie ideal geeignet für alle Jubiläumsfeiern. Einfach den Trott des Alltags abwaschen und die Liebe neu entflammen. Als LUSH-Mitbegründerin und Produkt-Erfinderin Mo Constantine bemerkte, wie beliebt das Lust-Parfüm ist, wollte sie gerne einen dazu passenden Bestseller in Seifenform kreieren. Alle Fans des Lust-Parfüms und alle Jasmin-Liebhaber werden kreischen vor Glück und versuchen, ihre lüsternen Finger an solch ein aphrodisierendes Prachtstück zu bekommen. Schnell zugreifen!

Übrigens: Auch LUSH geht nun eine neue Bindung ein und startet den ersten offiziellen, deutschen LUSH Blog. Unter http://lushblog.wordpress.com/ warten zahlreiche Hintergrundinfos, Tipps und Tricks und natürlich der Dialog zwischen LUSH und den Usern.

Die vorgestellten Produkte gehören zum Standardsortiment und sind in allen 33 LUSH-Shops deutschlandweit und unter www.lush.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. April 2012