JEANNE ARTHES Glam Sweet Sixteen

Süße Sechzehn – ein Alter, in dem Teeniemädels am liebsten Zeit mit ihrer besten Freundin verbringen, das Leben ihrer Stars und Idole verfolgen und neue Styles und Stile ausprobieren.

Dabei werden Ideen für neue Outfits gerne von den Stars abgekupfert und deren Lifestyle kopiert – auch, um ein wenig Glamour der Hollywoodstars einzufangen. Das passende Parfum mit dem dazugehörigen Glamfaktor hat JEANNE ARTHES ab Februar 2011 im Sortiment: Glam Sweet Sixteen.

Dieses Parfum überzeugt durch seine spritzigen Inhaltsstoffe und würde mit Sicherheit auch den Stars gefallen: Eine geballte Ladung Frische bekommt der Duft durch die Kopfnote aus Limone und Bitterorange, die einen runden Abschluss durch die Beigabe von Earl Grey Tee erhält. In der Herznote wird es ein bisschen wie bei den Celebrities – ein wenig exotisch durch verführerischen Arabischen Jasmin und sehr exklusiv durch luxuriöses Orangenblüten Absolue. In der Basisnote vereint sich ein Feuerwerk aus
warmen, beruhigenden Inhaltsstoffen, die die Spritzigkeit der Kopfnote und die Exklusivität der Herznote zu einem unvergleichlich harmonischen Duft abrundet. Süßer Mandelhonig und der Duft wohliger Vanilleschoten geben Glam Sweet Sixteen den letzten Schliff zum Duft Happy End.

Glamourös und zugleich provokant frech gibt sich die Kartonage von Glam Sweet Sixteen: Die goldfarbene Umverpackung lässt jedes Badezimmer in sanftem Schimmer erstrahlen, während die frechen Kussmünder und der stylische Schriftzug den perfekten Kontrast zur edlen Oberfläche geben. Das auf der Vorderseite aufgedruckte Herz findet sich im Flakon als frei schwebendes Herz in Goldoptik wieder, das alle Blicke auf sich zieht. So schön kann Glamour sein…

Glam Sweet Sixteen gibt es als 100 ml Eau de Parfum bei Karstadt. Preis um 9,95 €.

Quelle (Foto & Text): PR Hermanns – Agentur für Kommunikation

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Februar 2011