Jeanne von JEANNE ARTHES

Jeanne - Absolut feminin und herrlich einzigartig

Parfum und edle Duftkompositionen stehen für puren Luxus, betören die Sinne und können zusätzlich das Wohlbefinden steigern. Der neue, blumig sinnliche Damenduft Jeanne von JEANNE ARTHES umgibt seine Trägerin mit einer glamourösen Aura und verleiht Starappeal. Die besondere Zusammensetzung aus fruchtigen und eleganten Substanzen macht das Parfümieren zu einem verführerischen Ritual.

Aufregende Duftmomente für alle Frauen, die ihre Einzigartigkeit lieben und leben, werden in Jeanne durch einen ausgewogenen Parfumcharakter geschaffen. Schwarze Johannisbeere und Bergamotte verleihen der Kopfnote Frische und Fruchtigkeit und beleben Körper und Geist. Herb-grüne Akkorde gehen über in die blumige Herznote aus Rosenblüten und Jasmin. Fruchtige Aprikose und Patchouli schaffen einen außergewöhnlich eleganten Übergang zur
kraftvollen und aromatischen Basisnote aus Amber, Moschus und Vanille.

Die Faltschachtel spielt raffiniert mit den Gegensätzen von klassischer und moderner Anmutung. Der schlichte Bicolour-Look stellt die Besonderheit des Flakons in den Mittelpunkt, während die Farbgebung in Silber-Aubergine für einen luxuriösen Auftritt im Duftregal sorgt. Auch der Flakon vereint im Design Klassik und Moderne. Der runde Ballon-Zerstäuber, als traditionelles Symbol für Luxus, vollendet das edle Antlitz und versprüht die wohlriechenden Stoffe.

Seit Ende Oktober 2011 kann Jeanne als 60 ml Eau de Parfum bei Karstadt erworben werden. Preis um 11,95 €

Quelle (Foto & Text): PR Hermanns – Agentur für Kommunikation

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. November 2011