JETTE My Love

Ein Traum von endlos weißen Stränden, türkisfarbenen Ozeanen und glänzendem Sonnenschein, gepaart mit der Lust auf ein paradiesisch freies Lebensgefühl. Sinnlich, anregend und emotional. Begegne der Liebe im Paradies.

Quelle: Douglas

JETTE MY LOVE ist ein gefühlvoller, malerischer Duft, der die grenzenlose Magie der Sommerliebe versprüht. Die neue zarte blumig-orientalische Duftkreation von der Designerin Jette Joop entflammt die sinnlich-anregende Stimmung eines tropisch heißen Sommers, ganz im Zeichen der Liebe.

Der Duft

Die neue paradiesische Duftkreation aus der JETTE Love-Serie ist eine blumig-orientalische Verführung mit erfrischend fruchtiger Kopfnote aus zarten Pfirsichen und aromatischen Mandarinen, prickelnder Grapefruit- und Zitronen-Noten. Ein exotisch leuchtendes Floralbouquet in der Herznote vereint elegante Rosennoten mit betörenden Ylang-Ylang Akkorden und mündet in einem sinnlich-tropischen Abschluss von samtigen Moschusklängen, aromatischen Zedernhölzern und einem Hauch von pudrigen Heliotrop-Noten.

Eau de Parfum
30 ml – 24,99 €

JETTE My Love Shower Gel
200 ml – 7,99 €

JETTE My Love Bodylotion
200 ml – 9,99 €

Ab sofort exklusiv bei Douglas und auf www.douglas.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Douglas

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. März 2015