JOICO® Color Endure Treatment Masque

Intensivpflegemaske für coloriertes Haar

JOICO®, der Experte für gesundes Haar, bietet jetzt eine intensiv pflegende Haarmaske für coloriertes Haar, die JOICO® Color Endure Treatment Masque. Diese Intensivmaske optimiert die Haltbarkeitsdauer der Farbe im Haar und verleiht dem Haar Glanz und Leuchtkraft. Die Maske versorgt das Haar mit Feuchtigkeit und versiegelt die Farbmoleküle. Gleichzeitig optimiert die Maske Kämmbarkeit und Glätte.

Der Multi-Spectrum Defense Complex™ bewahrt das Haar vor Farbverlust und –veränderung. Bis zu 80% der Coloration verbleiben dank dieses Schutzkomplexes auch nach einem Monat noch im Haar, selbst wenn das Haar täglich gewaschen und der Sonne ausgesetzt wird.

Für eine optimale Farbverlängerung empfiehlt sich die JOICO® Color Endure Treatment Masque zusammen mit dem JOICO® Color Endure Shampoo und dem JOICO® Color Endure Conditioner.  Shampoo und Conditioner können täglich verwendet werden. Die Maske als Intensivpflege sollte 1-2 Mal pro Woche abhängig vom Haartyp und vom Schädigungsgrad des Haares aufgetragen werden.
250 ml kosten ca. 24,70 Euro.

Zur Marke JOICO®
JOICO® ist eine Division der Shiseido, Inc. und widmet sich seit 1975 dem Slogan: „The Art of Healthy Hair“. Alle JOICO® Pflege- und Stylingprodukte sowie Haarfarben basieren auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Der Quadramin Komplex als Hauptwirkstoff ist in der Lage, das Haar vollständig zu regenerieren und zu rekonstruieren. Er besteht aus einer erhöhten Konzentration aus hydrolisiertem Keratin Protein, welches exakt dem menschlichen Keratin-Protein im Haar entspricht. Inspiriert von der Kunst- und Modewelt, entwickelt die Marke immer wieder neue Haarkreationen und Produkte.

Hotline für Endverbraucher: 02634-94080
www.joico-salons.de

Vertrieb JOICO Deutschland über: KWK Kosmetik GmbH & Co KG

Quelle (Foto & Text): DEE-PR

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Mai 2011

Eine Antwort zu “JOICO® Color Endure Treatment Masque”

1. serp.

tolles Produkt bin echt begeistert.