Joico – K-PAK Protective Sun Milk & Texture Spray

Die Haarmarke des Shiseido Konzerns macht das Haar fit für den Sommer!

Joico – K-PAK Protective Sun Milk

Die schützende Sonnen-Haarmilch ist in der Lage, Haarschädigungen, die durch zu viel Sonne oder UV-Einstrahlung im Solarium entstanden sind, wieder auszugleichen und das Haar vor zukünftigen Schädigungen zu bewahren. Das Haar wird regeneriert und erhält Festigkeit zurück, es wird geglättet und gepflegt. Mit Quadramin Komplex, Hydroxy Sun Komplex bestehend aus Aloe Vera und einer UV-Schutzkomponente, Keratin-Silikon Komplex zur Feuchtigkeitsversiegelung für glattes, glänzendes Haar sowie einem Hair Protection System (einer Kombination aus Antioxidantien, Essentiellen Fettsäuren und Pflanzlichen Feuchtigkeitsspendern).

Anwendung: Auf nasses oder trockenes Haar vor oder während des Sonnenbadens sprühen. Nicht ausspülen.

150 ml kosten ca. 23,60 Euro

Joico – Texture Spray – für mehr Struktur

Das Texture Spray ist perfekt für alle out-of-bed Styles oder Beach-Looks und eignet sich für alle Haartypen, für feines und lockiges Haar. Ob Strubbel-Look, sexy Strand-Look oder extra Fülle, mit dem Texture Spray gelingt jede verrückte Kreation. Algenextrakt sorgt für Feuchtigkeitszufuhr und -speicherung direkt beim Stylen. Das Texture Spray kann mit jedem Produkt kombiniert werden, um das Haar gewollt unfrisiert erscheinen zu lassen und Struktur zu kreieren. Mit Quadramin Komplex, Lipiden, UVA und UVB Filtern und Antioxidantien (zum Schutz vor negativen Umwelteinflüssen), speziellen, besonders leichten Harzen für Textur und zur Bändigung.

Anwendung: Aus 20-25 cm Entfernung auf das feuchte oder trockene Haar aufsprühen und stylen.

150 ml kosten ca. 19,90 Euro

Hotline für Endverbraucher: 02634-94080