JOICO® – Weihnachtsgeschenk-Sets

JOICO®, der Experte für gesundes, gepflegtes Haar lanciert zum Weihnachtsfest ein hochwertiges Geschenk-Set in unterschiedlichen Varianten.

Ob fein, gefärbt, gestresst, kraus oder störrisch – JOICO® bietet für jeden Haartypen die richtige Pflege und lässt das Haar rund um das Jahr strahlen!

Die JOICO® x-mas Sets 2010:

X-Mas Box K-PAK  – für gestresstes Haar
K-PAK Shampoo und Conditioner mit je 300 ml (Original) + 50 ml Probiergröße JoiMist Firm Finishing Haarspray € 39,90

X-Mas Box Color Endure – für gefärbtes, gesträhntes Haar
Color Endure Shampoo und Conditioner mit je 300 ml (Original) + 50 ml Probiergröße JoiMist Firm Finishing Haarspray € 35,90

X-Mas Box Moisture Recovery – für trockenes Haar
Moisture Recovery Shampoo und Conditioner mit je 300 ml (Original) + 50 ml Probiergröße JoiMist Firm Finishing Haarspray € 35,90

X-Mas Box Body Luxe – für mehr Volumen
Body Volume Shampoo und Conditioner mit je 300 ml (Original) + 50 ml Probiergröße JoiMist Firm Finishing Haarspray  € 35,90

X-Mas Box Daily Care – für normales Haar / Für den Mann
Daily Care Shampoo und Conditioner mit je 300 ml (Original) + 50 ml Probiergröße JoiMist Firm Finishing Haarspray  € 29,90

X-Mas Box Silk Result – für seidiges Haar
Silk Result Shampoo und Conditioner mit je 300 ml (Original) + 50 ml Probiergröße JoiMist Firm Finishing Haarspray  € 29,90

Alle Produkte sind auch einzeln erhältlich.

Zur Marke JOICO®
JOICO® ist eine Division der Shiseido, Inc. und widmet sich seit 1975 seinem Slogan: „The Art of Healthy Hair“. Alle JOICO® Pflege- und Stylingprodukte sowie Haarfarben basieren auf modernsten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Der Quadramin Komplex als Hauptwirkstoff ist in der Lage, das Haar vollständig zu regenerieren und zu rekonstruieren. Er besteht aus einer erhöhten Konzentration aus hydrolisiertem Keratin Protein, welches exakt dem menschlichen Keratin-Protein im Haar entspricht. Inspiriert von der Kunst- und Modewelt, entwickelt die Marke immer wieder neue Haarkreationen und Produkte.

Hotline für Endverbraucher: 02634-94080
www.joico-salons.de