just cosmetics Limited Edition „Precious“

Die Farben werden im Herbst und Winter wieder intensiver, Luxus, Glanz und Glamour kehren zurück. Die Limited Edition Precious just cosmetics bringt festliche Pracht für Augen, Lippen und Nägel!

COSME.trend international cosmetics GmbH

Mit der neuen Limited Edition Precious feiert just cosmetics die Lust am prunkvollen Auftritt: Intensive, dunkle Farben und schimmernde, glänzende Texturen bestimmen den angesagten Look. Und mit ihrem luxuriösen goldfarbenen Design zieht die just cosmetics Limited Edition Precious schon im Regal alle Blicke auf sich. Sie ist von 1. Oktober bis 31. Dezember 2015 in allen Budnikowsky-Drogeriemärkten, in ausgewählten DroNova-Filialen sowie online auf www.iambeautiful.de erhältlich.

Glänzende Akzente im Alltag setzen
Auch wenn der ganz große Auftritt meist bis zum Wochenende warten muss – mit dem endless shine nail polish und endless shine top coat lassen sich schon im Alltag glamouröse Akzente setzen: Der endless shine nail polish in den drei Trendfarben glamorous red, sparkle green und giant gold hat eine wunderbar glänzende, deckende Textur.

COSME.trend international cosmetics GmbH

Sein zart schimmerndes Pearl-Finish verleiht den Nägeln dezenten Glanz. Mit dem endless shine top coat in glittery silver und glittery gold lässt sich der Glanzeffekt noch steigern. Allein oder über dem Lieblings-Nagellack aufgetragen bringen die integrierten Glanzpartikel die Nägel zum Funkeln.

Ein aufregendes Versprechen
Zwischen einem tiefen Rot (deep red), einem brillanten Purpur (brillant purple) und einem weichen, warmen Pink (soft pink) können Beauty-Fans bei den elegant temptation lipsticks wählen. Seine schimmernde, geschmeidige Textur macht es ganz einfach, ihn konturengenau aufzutragen. Das luxuriöse, goldfarbene Design dieser Produkte macht sie selbst zu einem kleinen Schmuckstück.

COSME.trend international cosmetics GmbH

Vielfältige Möglichkeiten für tolle Augenblicke im Herbst und Winter erschaffen die reflection trio eye shadows: Mit jeweils drei aufeinander abgestimmten Trendfarben lassen sich Make-up-Ideen nach Lust und Laune kreieren – je nach Wunsch auch mit schimmernder oder matter Textur. Die Farb-Sets mit den Namen beauty prestige, crystal moments, gold illusion und deep night verwandeln das bürotaugliche Tages-Make-up mit wenigen Strichen in ein club- oder gala-taugliches Glamour-Make-up.

*Demnächst gibt es ein paar ausgewählte Stücke in unserer Testprodukte-Liste – reinschauen lohnt sich!

Quelle (Fotos & Text): COSME.trend international cosmetics GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. Oktober 2015

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.