K-PAK Pflegeserie von JOICO

Schönes Haar nach einem sonnenreichen Sommerurlaub mit K-PAK

Der Urlaub ist vorbei, die schönsten Momente sind auf unzähligen digitalen Fotos festgehalten. So schön wie der Urlaub für die Seele war – Sonne, Sand und Meerwasser haben Haut und Haar enorm strapaziert. Für die Haarpflege empfiehlt Joico ein tiefenreinigendes Shampoo, das Rückstände restlos und sanft aus dem Haar entfernt sowie einen intensiv feuchtigkeitsspendenden Conditioner. Für strohiges Haar, das im Handumdrehen gepflegt aussehen soll, ist ein Glanzserum genau das Richtige. Alles aus der K-PAK Pflegeserie für geschädigtes Haar.
Ab ca. 25 Euro. Erhältlich ab sofort nur beim Friseur.

K-PAK Chelating Shampoo

Dieses tiefenreinigende Shampoo hat zugleich pflegende Wirkung. Das Haar lässt sich durch seine cremige Konsistenz – im Gegensatz zu anderen Tiefenreinigungsshampoos – im feuchten Zustand ganz leicht durchkämmen. Es kann bei jedem Haar, außer bei kürzlich gefärbtem angewendet werden und entfernt nach dem Schwimmen den Grünstich durch Chlor aus dem Haar. Auch wenn zuhause hartes Wasser oder Quellwasser aus dem Wasserhahn kommt, sollte das Chelating Shampoo in regelmäßigen Abständen angewendet werden, um Rückstände aus dem Haar zu entfernen. Ph Wert 4,5-5,5. Mit Quadramin Komplex, Keratin-Silikon Komplex für glänzendes, glattes Haar, Hair Protection Komplex (ein Haarschutz-Komplex bestehend aus Antioxidantien, Essentiellen Fettsäuren, pflanzlichen und Feuchtigkeitsspendern, der schützende und pflegende Funktion hat, das Haar glänzen lässt, ihm Spannkraft verleiht und das Stylen einfach gestaltet).

Anwendung: ein bis zwei mal in der Woche auf nasses Haar auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und ausspülen.

300 ml kosten ca. 24,80 Euro

K-PAK Intense Hydrator – für geschädigtes Haar

Krauses, wirres, trockenes Haar benötigt speziell nach sonnenreichen Tagen am Strand eine Extraportion Feuchtigkeit, Pflege und Schutz. Der K-PAK Intense Hydrator schenkt intensive Feuchtigkeit und Fülle, sorgt für Lipidzufuhr durch Lanolin und Shea Butter, versiegelt die oberste Haarschicht und speichert so die Feuchtigkeit, verbessert Elastizität und Schwungkraft. Mit Farbschutz und ph Wert 3,5. Mit Quadramin Komplex, Keratin-Silikon Komplex für glänzendes, glattes Haar, Hair Protection Komplex (ein Haarschutz-Komplex bestehend aus Antioxidantien, Essentiellen Fettsäuren, pflanzlichen und Feuchtigkeitsspendern, der schützende und pflegende Funktion hat, das Haar glänzen lässt, ihm Spannkraft verleiht und das Stylen einfach gestaltet).

Anwendung: eine kleine Menge auf das handtuchtrockene Haar geben, mindestens 5 Minuten einwirken lassen, ausspülen und das Haar wie gewohnt stylen.

250 ml kosten ca. 37,90 Euro

K-PAK Protect & Shine Serum – für geschädigtes Haar

Glanz und Schutz, sowie Regeneration der Haaroberfläche bietet dieses Serum bei störrischem, gefärbtem, lockigem oder auch langem Haar. Es versiegelt die Haaroberfläche, versorgt das Haar mit verloren gegangenen Ölen und Feuchtigkeit, pflegt und bewahrt vor zukünftigen Schädigungen. Mit Quadramin Komplex, Keratin-Silikon Komplex für glänzendes, glattes Haar, Hair Protection Komplex (ein Haarschutz-Komplex bestehend aus Antioxidantien, Essentiellen Fettsäuren, pflanzlichen und Feuchtigkeitsspendern, der schützende und pflegende Funktion hat, das Haar glänzen lässt, ihm Spannkraft verleiht und das Stylen einfach gestaltet) und Macadamianuss-Öl.

Anwendung: 1-3 Tropfen in die Handfläche geben und aufemulgieren. Auf das feuchte Haar vor dem Trocknen oder Stylen auftragen. Um krauses Haar in den Griff zu bekommen und mehr Glanz zu erzeugen, zusätzlich auf trockenes Haar geben.

50 ml kosten ca. 31,90 Euro

Hotline für Endverbraucher: 02634-94080