Kamill Hand Hygiene Gel

Händewaschen ohne Wasser/Kamill Hand Hygiene Gel tötet 99,9 Prozent aller Bakterien und pflegt die Hände

Kamill Hand Hygiene Gel, Quelle: Burnus GmbH

Die meisten Krankheitserreger gelangen über die Hände an den Körper: beim Händeschütteln, von Türklinken, Stuhllehnen oder Computertastaturen. Umso wichtiger ist es deshalb gerade in Zeiten der Schweine­grippe, die Hände regelmäßig zu reinigen und desinfizieren.

Kamill hat dafür ein Hand Hygiene Gel entwickelt, das nachweislich 99,9 Prozent aller Bakterien abtötet. Das klare, frisch duftende Gel wirkt auch ohne Wasser. Es wird einfach wie eine Handcreme auf die Hände aufgetragen und ausgiebig verrieben. Damit ist es ideal für unterwegs: Gerade dort laurn überall Keime, aber Händewaschen ist häufig nicht möglich.

Auch beim Hand Hygiene Gel zeigt sich die typische pflegende Wirkung der traditionellen Handpflegemarke Kamill. Den desinfizierenden Wirkstoff Alkohol ergänzen wichtige Pflegekomponenten: Panthenol, das die Haut beruhigt, und Glycerin, das ihr frische Feuchtigkeit spendet. Die Hautverträglichkeit des Kamill Hand Hygiene Gels ist dermatologisch bestätigt.

Packungsgröße: 75ml
Preisempfehlung: 2,49 Euro

Quelle (Foto & Text): Burnus GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 26. November 2009
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “Kamill Hand Hygiene Gel”

1. Danny

ich glaub, die werd ich mir mal holen. schaden wird es ja hoffentlich nicht 😉

dann kann man sie immer dabei haben.

2. .amable-

Ich glaub‘ ich werd‘ die mir auch mal genauer anschauen..

wobei ich nen Drang hab‘ mir ständig die Hände zu waschen,

wenn ich iwas eklig finde, also wird es wohl nur als

Zusatz benutzt 😀